Sendung SceneTalk auf Radio Paralax

  • Am morgigen Samstag, den 3.1. um 20 Uhr (ab 20:30 sind wir dann da), findet der erste SceneTalk statt. Eine Sendung rund um die Scene mit AMI und snowman. Thema der ersten Sendung ist - wie soll es anders sein - Tristar :)

    In einer locker flockigen Unterhaltung wird auf die Geschichte einer der bekanntesten Crews eingegangen. Von der Entstehung über die Ruhephase bis zur heutigen Multitalentschmiede.
    Eventuell gibt's Klassiker wie auch moderne Musikschmankerl zu hören, Demos werden über den Videostream gesendet.

    be proud, be tristar

    cu snow

    .:] member of the megamighty trs syndicate [:.

    http://www.radio-paralax.de/

    signatur_snowman.jpg

    no brain, no pain.

  • Wenn ich meine Finger nur finden würde, =) gerad aus Civ-4 heimgekehrt.....................ahh da sind sie ja, meine geilen Finger =) .....also ja, doch Morgen machen wir die Sendung mit Paralax zusammen ;) Auf die Hochburg Wuppervalley =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • So Tag 1 nach dem Paralax Treffen kann man nur als sehr angenehm und lustig bezeichnen. Ich hoffe Ihr habt ebenfalls Fun beim zuhören und zusehen bekommen, =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!