Bewerbung bei Herr Kohn..

  • Der Vorstandsvorsitzende Herr Kohn sucht eine neue Sekretärin. Unter den Bewerberinnen kommen drei in die engere Auswahl.

    Die erste betritt sein Zimmer, legt ihre Zeugnisse auf den Tisch und stellt sich vor.
    Herr Kohn nimmt einen Ball in die Hand, spielt damit und fragt:
    "Was ist das?"

    "Ein Ball", antwortet sie.

    "Fräulein, ich erwarte von Ihnen ein bisschen mehr. Überlegen Sie noch einmal, was ist das?"

    Wieder antwortet sie: "Ein Ball."

    "Schauen Sie mich an, die Lösung wäre gewesen: Ball-Kohn. Sie
    verstehen: Balkon. Haha."

    Die nächste Bewerberin betritt das Zimmer, nachdem sie von ihrer Vorgängerin über die Eigenwilligkeit des Herrn aufgeklärt worden ist.
    Nach dem Gespräch steht Herr Kohn auf, reißt an der Gardine und fragt sie, was das sei. Sie weiß es nicht, und er sagt: "Schauen Sie mich an", dabei zieht er erneut an der Gardine. Keine Reaktion der Bewerberin.

    "Die Lösung wäre gewesen: Kohn-zerrt. Konzert. Hahaha."

    Enttäuscht verlässt sie den Raum und erzählt der dritten Bewerberin was vorgefallen ist.

    Diese tritt ein, entledigt sich ihres Kostüms und setzt sich nackt auf den Schreibtisch, so dass er direkt auf ihre Muschi schauen kann.
    Sie fragt:"Und was ist das, Herr Kohn?"

    Mit Schweißperlen auf der Stirn sucht er nach einer Lösung und weiß nicht mehr weiter.

    "Dann will ich Ihnen mal auf die Sprünge helfen. Die Lösung lautet:

    "Leck-sie-Kohn."

    :wkpd: :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • hehe, das is geil ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!