Die Sprache der Geschlechter !?!?

  • DIE SPRACHE DER FRAUEN
    Wenn eine Frau sagt: dann meint sie:

    Ich will ->Ich will
    Ja ->Nein
    Nein ->Ja
    Vielleicht ->Nein
    Wir brauchen ->Ich will
    Es ist deine Entscheidung ->Die richtige Entscheidung sollte dir jetzt wohl klar sein
    Mach was du willst ->Du wirst später dafür bezahlen
    Wir müssen reden ->Ich will mich über etwas beschweren
    Klar... tu' das ->Mach das bloß nicht
    Ich habe Hunger ->1. Mach mir was zum essen
    2. Komm sofort her, nimm dein letztes Geld, fahr quer durch die Stadt und hol mir was zum essen
    Ich bin nicht eingeschnappt ->Natürlich bin ich eingeschnappt, du Ochse
    Ich bin nicht sauer -> Natuerlich bin ich sauer, du Arschloch!
    Du bist ... so männlich ->Du brauchst dringend eine Rasur und du schwitzt wie blöd
    Du bist heute abend so aufmerksam ->Ist Sex alles, an was du denken kannst?
    Ich bin nicht hysterisch und ich überreagiere nicht ->Ich hab meine Tage
    Sei romantisch und mach das Licht aus ->Ich hab Orangenhaut an den Schenkeln
    Die Küche ist so ... unmodern ->Ich will ein neues Haus/eine neue Wohnung.
    Ich moechte neue Vorhaenge und Teppiche, und Moebel, und Tapeten
    Der Tank ist leer ->Geh' auf der Stelle tanken
    Der Mülleimer ist voll, Schatz ->Bring ihn SOFORT raus
    Der Hund bellt ->Geh in der Unterhose raus und schau nach was los ist
    Ich will neue Vorhänge -> ... und Teppiche und Möbel und Tapeten ...
    Ich brauch neue Schuhe ->Die anderen 40 Paare haben alle die falsche Farbe
    Häng das Bild DA auf ->Nein, ich meine, häng' es DORT hin ...
    Ich hab ein Geräusch gehört ->Ich glaub du hast schon fast geschlafen
    Liebst du mich? ->Ich werde dich gleich um was ganz teueres bitten
    Wie sehr liebst du mich? ->Ich hab etwas gemacht, das dir nicht gefallen wird
    Ich bin in einer Minute fertig ->Zieh die Schuhe aus und such' einen guten Film im Fernsehen
    Ist mein Hintern fett? ->Sag mir, wie schön ich bin
    Du mußt lernen, mit mir zu reden -YSag einfach, daß ich recht habe
    Du musst lernen zu kommunizieren ->Du musst einfach nur meiner Meinung sein
    Hörst du mir überhaupt zu? ->Zu spät, du bist tot
    In Ordnung, Schatz ->Dafür wirst du bezahlen ...
    Es tut mir leid ->Das wird dir noch leid tun ...
    Magst du das neue Rezept? ->Es ist so leicht zu machen, du gewöhnst dich besser dran
    War das das Baby?-> Warum stehst du nicht auf und bringst es zum schlafen?
    Ich schreie nicht! ->Ich schreie so, weil ich glaube, daß es wichtig ist zu schreien!
    Alles, was wir einkaufen müssen, ist eine Seifenschale
    ->Erst gehen wir in die Kosmetikabteilung, dann ins Schuhgeschäft, dann muß ich zu den Taschenbüchern schauen, OHMEINGOTT, da ist Ausverkauf in der Boutique und würden diese rosa Bettücher nicht toll ins Gästezimmer passen, hast du dein Scheckheft dabei?
    Du bist heute wirklich nett zu mir ->Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
    Natuerlich, mach es wenn Du willst ->Ich moechte nicht, dass Du es machst

    ****************************************************

    DIE SPRACHE DER MÄNNER

    Was Männer tatsächlich meinen....

    Wenn ein Mann sagt: dann meint er:

    Ich habe Hunger ->Ich habe Hunger
    Ich bin müde ->Ich bin müde
    Schönes Kleid! ->Geile Ti**en!!
    Was ist los? ->Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie daraus machst.
    oder Durch welches undefinierbare, selbsterfundene Trauma schlägst Du Dich gerade durch?
    Ja, Deine Frisur gefällt mir. ->Vorher fand ich sie besser.
    oder ->50 Euro und kein bißchen anders!
    Ich liebe Dich! ->Ich will Sex mit dir, jetzt!
    Ich liebe Dich auch! ->Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen.
    Reden wir! Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen.
    Kann ich Dich zum Essen einladen? ->Ich möchte Sex mit Dir!
    Gehen wir ins Kino? ->Ich möchte Sex mit Dir!
    Kann ich Dich mal anrufen? ->Ich möchte Sex mit Dir!
    Wollen wir miteinander tanzen? ->Ich möchte Sex mit Dir!
    Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? ->Ich möchte Dich liebkosen (Ich möchte Sex mit Dir!)
    Was ist los mit Dir? ->Ich schätze mal, dass das mit dem Sex heute nacht nichts wird...
    Ich langweile mich ->Willst Du mit mir schlafen?
    Willst Du mich heiraten? ->Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst.


    :fck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!