• wie ihr ja alle wisst,
    bin ich ja seit geraumer zeit an einem filmprojekt dran.
    ich hatte schon erstes brauchbares material zusammengeschnitten und abgemischt
    30% waren somit also schon gesachafft....
    jetzt der tiefschlag
    nach einem plattencrash bei mir sind alle datensätze WEG !!!!!
    ALLES was ich in dem halben jahr zusammengebastelt und gefilmt und fotografiert habe ist FUTSCH
    daher muss ich leider das release auf unbekannte zeit verschieben
    mit ende dezember wird es daher nichts mehr leider....

    VERFLUCHTE SCH....:ang-3::gnr-1:

    signatur_freakos.jpg

  • sowas ist hart, mit den klugscheisser sprüchen wie sicher doppelt in zukunft, backup komm ich nicht. jeder ....fast jeder von uns hatte mal einen, ein paar schmerzhafte crashés gehabt und daraus dann gelernt bzw. genauer gesagt. war dann übervorsichtig... nächstes Mal wirst du sichern und es etwas anders angehen im Bereich Datenprotection.... kleines Restrisiko ist immer ( gegen Atombomben und Feuersturm kann keiner was machen )

    Cheers und es geht weiter.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Nunja ist natürlich mehr als ärgerlich, aber passiert ist nun einmal passiert. Jetzt braucht er erst einmal eine neue HD.

    Leider habe ich z.Z. keine (funktionierende) Platte mehr hier herumfliegen, aber da Du ja wieder online bist, scheinst Du ja schon wieder einen Ersatz gefunden zu haben - jetzt brauchst Du nur noch eine externe für Backups. Hattest Du in diesem Jahr nicht schon einmal Probleme mit Deiner Platte bzw. Deinem Mainboard? Evt. könnte es auch an Deinem Chipsatz liegen - hast nicht zufällig eine alte Hauptplatine mit VIA-Chipsatz und 686B-Southbridge? Wenn ja schaue schnell nach, ob es ein BIOS-Update gibt.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!