Scene Lokal in Wuppertal.

  • RPM - Ruhrpott Pub Meeting in Wuppertal ( Elberfeld ) 4

    1. Wie geil ist denn das, ein Scene Lokal - KLAR !!! (2) 50%
    2. Ja Super Sache, bin ich dabei und auch echten Amiga zoggen dort. (1) 25%
    3. Ja noch viel Superieger ich will Demos watchen (2) 50%
    4. Ne nicht mein "Cup of Tea" ich hab ne Sozialphobie. (1) 25%

    Tristar und alle Scener haben nun endlich ein Scene Lokal in NRW ;)

    Da am 2 Oktober Scener Meeting ist, würden wir euch gerne dazu einladen, mit uns gemütlich einen Abend in Wuppertal zu verbringen, wo genau ist noch eine Überraschung, Wann genau - das wäre der

    2 Oktober - Ab 19 Uhr.

    Die Location bietet gemütliche Atmopshäre, entspannte Leutz und Amiga und Demoshow nebst aktueller Musik aus den Charts und "Alternative".

    Wäre schön euch dabei zu haben.:drk-1:egal ob es nun Demoscener, Oldskooler, Computer Interessierter oder Sehrschmal Shooter Claner ist, ( die ja genauso zum Team gehören ) oder ganz einfach jene die ...."Das ist ja unglaublich, kommen Sie doch mal in mein Büro" Sätzen fröhnen.

    Und ab gehts, =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jau, hätte ich auch voll Bock drauf! Ist die Gelegenheit mal wieder welche zu treffen die:
    1. noch bescheuerter und
    2. noch hässlicher
    sind als ich! :evl-3:

    ...wobei mir auffällt, das der 2. ein Donnerstag ist, gell? Da geht e1s leider ned -am WE wäre ich vorbei gekommen (Freitags) aber in der woche sind 600km was viel, zumal wieder zurück muss die N1acht. :sad-1:

    signatur_engine-5.jpg

  • Sehr schöne Sache - mal sehen, auch mich kann es treffen, daß ich am Tage der deutschen Einheit arbeiten muss.

    Die Geschichte an sich ist aber total genial!:drk-1:

    ARCHIVE_AMI: das gilt leider nicht für alle mehr: in vielen Betrieben / Branchen sind solche Zuschläge um Personalkosten zu sparen gestrichen worden. atm versucht auch mein "Mutterkonzern" diese Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit abzuschaffen und nebenbei sollen direkt noch die Spät- und Nachtzuschläge mitgestrichen werden. Ich weiß zwar noch nicht wie das geschehen soll, aber ich denke, daß der gute Hr. Dr. XYZ wohl aus der Tarifbindung gehen wird.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!