Meeting - Freitag in Wtal @me

  • Hi Leutz,

    wer Lust hat - Freitag Abends n kleines Meeting mitzumachen, bei mir wäre das dann möglich. Fresh wird wohl am Start sein und Ciclope hat auch Interesse bekundet.

    Wer noch mag, soll mal hier posten/mir sagen/phonen/ircen =):read-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Weiss noch nicht, ob ich kommen kann. Bin noch in Verhandlungen mit meiner besseren Hälfte. Hoffe aber, dass ich es hinbekomme - Trifire muss ja mal irgendwie vorwärtskommen ;)


    Hi, wenns ned geht ists nicht sooo wild

    Tie-Fighter .... kommt.
    Ciclope.... kommt.

    Freshman und Snowman sind leider nicht abkömmlich.

    Thematik wird sein, Evoke - Aussichten und Interne Besprechungen. Status Feedback und natürlich, gemütlich zusammen sitzen und ein wenig quasseln. also ein kleines Meeting das so um 20:30 Losgehen kann.

    Sofern nichts anderes noch festgelegt wird morgen, wäre so 20:30 am Bahnhof Elberfeld ok, von dort aus können wir dann zu mir/oder in die City.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • So, wie es aussieht, werd ich wohl kommen können. Allerdings erst ab 2130/2200 ab Düren.
    Schade, dass Freshman nicht kann, aber ich denk, wir werden schon was machen können.



    Kein Thema, etwas quasseln, vielt. in der City ne Kleinigkeit trinken, wenns hinhaut - wäre schön, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter, wir sind ja nicht "aus der" Welt.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!