Trifire Alpha3 executable

  • So habe nun die Bonussachen ins radar eingefügt, (Natürlich gibt es mehr als ein bonus nur das ist jetzt keine sache mehr weil die bonus engine bis auf die kollisiondetektion steht, heist ich kann unendlich viele bonies einfügen :) )

    Sowie die eigene waffe auf grün gesetzt, ist ja die eigene rot=böse grün=gut :)

    und noch ein paar kallibrierungen durchgeführt ....

    u.s.w. lol


    nochmal wer es nicht weiss alt+f4 beendet das spiel coursertasten als steuerung sowie space zum feuern (läst sich umstellen, nur jetzt halt noch nicht, geht sogar mit analogjoystik würgs ........)

    ach ja und ganz wichtig bitte die liesmich oder readme lesen und befolgen, wollen ja alle in unserer lieblingsauflösung spielen, in zukunft.
    wenn jemand eine weitere komische auflösung hat fürs notebook dann bitte poste, ist halt ne sache die ich einstellen muss wegen einigen kallibrierungen der 3d engine.

    cu

    http://www.x-orion.de/Trifire_prerelease.rar

    p.s. es wird automatisch immer der gleische link als update genutzt also am besten die nächsten 2 wochen nachschauen, weil so lange habe ich Urlaub.... :)

    cu gn:rbw-1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!