• Nach langer Zeit wollte ich doch mal wieder ins Forum gucken und musste feststellen das das Board umgezogen is ^^ und auch neues design.
    Naja da dacht ich mir bin wohl in vergessenheit geraten und wollte mir einen neuen acc erstellen DOCH WAS SEH ICH :)

    Mein alter acc lebt und auch noch einige alte gesichter.

    Ich grüße all die alten Säcke die mich noch kennen und hoffe mal es geht euch gut :=) und vielen dank das mein acc noch lebt :wink-1:

    Achja hab euch nicht vergessen und erinner mich doch gerne an die alte Zeit zurück....

    PS: MOved mal den Post ui den News eben erst gesehen das ich besser dort gepostet hätte :D

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • Tach auch LoTTi.
    Was macht die Kunst ?:evl-3:


    Nach langer Zeit wollte ich doch mal wieder ins Forum gucken und musste feststellen das das Board umgezogen is ^^ und auch neues design.
    Naja da dacht ich mir bin wohl in vergessenheit geraten und wollte mir einen neuen acc erstellen DOCH WAS SEH ICH :)

    Mein alter acc lebt und auch noch einige alte gesichter.

    Ich grüße all die alten Säcke die mich noch kennen und hoffe mal es geht euch gut :=) und vielen dank das mein acc noch lebt :wink-1:

    Achja hab euch nicht vergessen und erinner mich doch gerne an die alte Zeit zurück....

    PS: MOved mal den Post ui den News eben erst gesehen das ich besser dort gepostet hätte :D

  • Klar Lotti, alle Datensätze ab Frühjahr 2003 existieren und erfreuen sich bester Gesundheit =)... Tristar vergisst seine tapferen Soldaten nicht =) und es ist prima dich zu sehen, was ist alles so geschehen ?

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Naja bin Beruflich sehr gebunden viel unterwegs nie zu hause und wenn dann nur mal in Hotels Internet.

    Das einzige was ich noch mache ist wie immer die Fansub szene.

    ansonsten nichts neues

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • Hm Handelsvertreter ? =) ...Cori z.B ist nun mit Izlots in Wuppertal wohnhaft ( schicksal führte Sie zu Ihm - Soest, und Ihn zu uns wg. Arbeit nach Wuppertal ). die nächsten Tage sehen wir uns auch das erste Mal =) hat indirekt Tristar auch da was Gutes bewirkt.

    Rehtsel ist auch sehr eingebunden, kaum noch on - naja, wir haben in den letzten Jahren ein wenig noch die Arts, Demoscene rocken können - nix wildes, und ansonsten... =)

    Haben wir seit ein paar Monaten den eigenen Tristar Server sammt - IRC, Teamspeak, Radio, Web, und Wolfenstein Enemy Territory ( hattest du damals auch mit uns immer gezockt )

    IRC z.B findest du HIER :

    Server : tristar-whq.org
    Port : 6667

    dann joined er in die Chans


    Teamspeak :

    tristar-whq.org:6000


    ( Abends findest du dann uns auch öfters dort ) - Tristar wird also weiterhin bestehen, in welcher Form das liegt auch nun mit in den Händen der jüngeren Generationen - Ich bin nur noch Techniker ;) - Leaden und organ tue ich nur noch dann wenn es nicht anders mehr geht :eng-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!