WET Schlecht-Wetter-Keller-LAN-Party

  • Tach Männers.

    Im Laufe der nächsten 2 Monate werde ich meinen Keller räumen und eine entsprechende Location draus machen, wo Man(n) ordentlich zocken kann.

    D.h. Wlan-Zugang, Beamer, Surround-Sound, Couch, kleine Bar ...
    Also was man so braucht.

    Würde dann anbieten zusammen mit der üblichen WET-Gemeinde ne fette Session anzuschmeissen, wobei wir dann schauen dass wir mal alle Kameraden mobilisieren die da sind.

    Das bedeutet:
    - Bei mir im Keller Public Zocking mit ca. Platz für 5-8
    - Alle Anderen von überall dazu

    Können ja noch ne Live-Schalte via Webcam aufbauen...

    Ich hoffe wir brechen dann mal den Rekord und bekommen mal mehr als 12 Leute zusammen.
    Aber das werden wir schon ordentlich organisieren.

    So, wer Bock hat kann sich ja mal bei mir melden.
    Anregungen etc. dazu oder es lassen

    RaMi

  • Hi Rami :)!
    Super Idee ich wäre gerne dabei.:read-1:

  • Aber Herr Mehmet kommen Sie doch mal in mein Büro, Ok, der Arsch für alles ( momentan ) @ Sehrschmal ist gerne dabei und bietet auch seine Lenden, ähm Kräfte an zwecks Aufbau der Bar ;)

    Count me in.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Sehr schöne sache.

    Wir brauchen mehr von solchen Locations.:drk-1:
    Lan-Party, Oldscool DemoParty mit Amiga/C64 und auch MS-Dos.:rbw-1:

    Die gute alte Zeit wieder aufleben lassen.:hip-1:

    PS: Da lohnt es sich doch, was mit dem Computer auf die Beine zu stellen.
    Bleibt dabei, ein Begeisterten habt ihr schon auf Eure seite.:sw-1:

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • RaMi, die Lan bei dir war in der Tat wirklich allererste Sahne, wir sind zwar nicht gross zum zoggen gekommen von dem Wolfenstein/Voyager Elite Force Sachen etc. aber bei ner X-Box 360 mit Beamer und dem Game ( wie war der Name noch )... ich bin jetzt noch am sabbern :hdbg-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • RaMi, die Lan bei dir war in der Tat wirklich allererste Sahne, wir sind zwar nicht gross zum zoggen gekommen von dem Wolfenstein/Voyager Elite Force Sachen etc. aber bei ner X-Box 360 mit Beamer und dem Game ( wie war der Name noch )... ich bin jetzt noch am sabbern :hdbg-1:


    Freut mich wenn Spaß gemacht hat =)))

    Ja, WET EF usw. brauchste min. 6 Mann damits Bock macht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!