der streethawk ist wieder da

  • hallo liebe tristar gemeinde. einige werden mich sicherlich aus den späteren und ruhigeren jahren in tristar kennen, tätig war ich von 1991 bis 1995 als cracker trader und coder. damals aber hauptsächlich als trader da es nicht viel zu coden gab für tristar ( und auch zu gefährlich das alles war )

    ich hab mir mal gedacht ich melde mich einfach mal hier an und lese ab und an mit. interesse liegt bei mir im programmieren von c++ und einigen anderen sprachen. daneben habe ich mir das interesse an der scene erhalten und würde gerne wieder aktiv werden. also wem ich hier von euch helfen kann der soll mir bitte einfach eine pm senden ansonsten sehen wir uns hier ab und an im forum.

    streethawk is watchin´ you :=]

    signatur_george.jpg

  • welcome back, brother


    gut zu wissen, das coding technisch hilfe dazukommt. Bei Fragen, einfach im Tristar channel oder per pm anhauen.

    best regards

    quickyman

  • Schön, ein Sohn aus älteren Tagen findet wieder heim, wir haben ja ein paar Dinge schon gesehen und erstaunlich was sich da doch bei dir getan hat. wir sind gespannt... =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Aem ja, du hast uns ja bereits durch deine Mail gesagt das du eine Gruppe suchst und Interesse an der Scene hast, als alter Tristarianer heißen wir dich erst einmal in der Community willkommen. Mach es dir gemütlich und dann schauen wir weiter ;) Welcome Back

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • danke allen für die freundliche begrüssung. ist ja schon heftig was ihr so geleistet habt die letzten jahre. habe auch den unsinn mit trsi gelesen aber das sollte man mal einfach ignorieren. ich werde schauen wie ich euch dann unter die arme greifen kann.

    signatur_george.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!