Taxi zum Klo

  • Wer hat diesen Film schon gesehen?
    Also echt ekelig!

  • Beim Mediamarkt als sozialkritische Studie angepriesen worden und von den alten Kollegen(säcken) mir schon mit 17 in der Ausbildung schwer empfohlen worden... heftig, abgefahren und reicht wenn man den 1x gesehen hat ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Beim Mediamarkt als sozialkritische Studie angepriesen worden und von den alten Kollegen(säcken) mir schon mit 17 in der Ausbildung schwer empfohlen worden... heftig, abgefahren und reicht wenn man den 1x gesehen hat ;)


    Wenn ich es mit 17 gesehen hätte, hätte ich ein rießen Problem!

  • Mir reicht das die Ferkel mir einen "tierischen" Film untergejubelt haben als ich dort angefangen hab... =) aber man ist ja abgehärtet irgendwann *g... zumindest teilweise... =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Muhaha ned nur Ihn... =) auch dei beiden Damen des Hauses durften dieses Machwerk frühachtzigerjahre Filmkunst, kosten.

    ^^och nö - das hast Du nicht wirklich gemacht:ang-2:

    Du bist ja ein richtiger, kleiner :evl-3:

    Naja - danach dürften alle ja ziemlich gaga gewesen sein, hihi:hip-1:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • es dürfte ?
    es war richtig gaga und meine freundin ist doch nichts dabei. wenn es lesben machen guckst du ja auch hin!

    HALLO ?!?! Da sind auch 4 Titten im Spiel :)

  • Schlimm fand ich nur, auch wenn es nachweislich ein Kultfilm sein sollte, was ich da gesehen hatte damals.

    - Sagen wir mal so, man muss sowas nicht gesehen haben, und es hatte was gutes, ich habe danach ...weil ich es bis zur 1. Sichtung für eine lustige Komödie irgendwie noch gehalten hatte - Bei Mediamarkt dann gemeldet ( war frei erhältlich ohne Altersbeschränkung )... Danach wurde es aus dem Sortiment genommen ( angeblich sogar in ganz .de ) weil es zu krass war/ist.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • komm schon es ist auch krass.
    ich meine stell dir vor irgendwo einer 13 jähriger guckt sich diesen film an.
    Hmm egal was der Regisseur damit sagen wollte.
    Ein 13 jähriger wird es nicht verstehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!