• 'n StartUp für Meetings habe ich geliefert. WLAN und Ruhe zum Quatschen. Die Location funktioniert, muß es aber nicht sein.
    Aber man hat jetzt schonmal 'ne Vorstellung von so einem Treffpunkt und kann so nach etwas besserem Suchen.

    WDC:
    + Gute ÖPNV Anbindung
    + kostenloses WLAN
    + Preise ok
    + ruhig

    - kaum Parkplätze in der Nähe mit <5 min Fußweg
    - nicht sehr gut zu finden
    - keine großen Tische (max. 4 Leute inkl. Notebook / Tisch)

    Was fehlt noch? Zeitpunkt. Ich würd' sagen unter Rücksichtnahme auf Familie, Arbeit, Freizeit und WAF einmal im Monat. Wochentag sollte noch bestimmt werden. Und wenn's nur einmal im Monat ist, kann man auch 'n Freitag oder Samstag nehmen. Startzeit richtet sich nach 75% der Members die kommen wollen. Also wenn 10 an einem Freitag vorbeischauen wollen und 7 davon um 19 Uhr anfangen wollen, geht's dann um 19 Uhr auch los.

    So, und um eine passende Location zu suchen, muß 'ne Checkliste nach ungefähr den o.g. Punkten erstellt werden. Also alles was wichtig erscheint auf 'ne Liste und dann nach Priorität sortieren. Dann die möglichen Locations suchen, quasi Testsaufen für AMI :D

    Mein Vorschlag...

    cu snow

    btw: Ich muß Frankie in allen Punkten Recht geben. Und wie ich in den Telefonaten mit AMI und fresh und auch in Chats mit anderen schon dargelegt habe, auf Biegen und Brechen nun 'ne Party rauszuquetschen ist nicht unbedingt hilfreich. Ich war letztes Jahr dabei, es war auch witzig und ich hätte auch gerne wieder eine. Aber man merkt es einer Party an, wenn sie ""erwzungen"" ist.
    Wir können _uns_ auch so in so einem Meeting Treffen und Feiern ( wie oben schon diskutiert ;) ), 'ne Party nach außen braucht 'n Konzept. Letztes Mal war das 20 jährige Jubiläum das Thema. Hat was mit Nostalgie zu tun und das zieht im Moment. 80er Jahre Klamotten, Feiern, Musik. Die Grünen bekommen wieder mehr Stimmen, es gibt wieder Schleckmuscheln und Wunderkugeln am Kiosk ( Trinkhalle für den Pottler ;) ) Einzig Magic Gums ( das Zeuch was in der Fresse explodiert ) hat nun ein neues Rezept ;)
    Naja *räusper* also warum nicht auf den Zug aufspringen und mal 'ne Nostalgia Party machen. Kratzen wir die C64s, Amigas und Ataris *hust* zusammen, bauen sie alle auf, spielen passend Musik zu den Kisten ( 83-92 ?! oder nehmen wa die PETs mit rein ;) ), und präsentieren die Demos der TRS und Vorgänger auf den Original Maschinen.
    Oder man macht so'ne Comeback / "rehi" Party, packt ganz TRS in ein neues Design... also Corporate Design... modern (also so'n Apple Krempel mit viel weiß oder begründet eine neue eigene Stilrichtung und verkündet lauthals irgendwas... Funktioniert auch. Oder wir machen die Ordensgründung...

    signatur_snowman.jpg

    no brain, no pain.

  • naja erzwingen ist ne andere sache....
    nur mein persönliches problem liegt darin, dass alle gesagt haben AU JA NÄCHSTES JAHR WIEDER...auf jedenfall
    so und wir sind im nmächste jahr....
    aber keine rhat vorschläge...ich mein mir solls recht sein hab ich weniger zu tun
    meetings sind ja auch gut
    nur da ist wie du schon sachtest das problem mit der location

    signatur_freakos.jpg

  • also das was frankie gesagt hat finde Ich jedenfalls schon gut, Die Vorgehensweise von Snow und die Erläuterungen machen Sinn ( so erklärt es sich am besten was geht und wieso es momentan nicht so geht wie man will... ) Retro wäre kein Thema, Ihr hab die Amigas und C-64er, WDC ist auch ebenso eine sehr schöne Idee, und es müssen ja nicht nur Tristarianer/Scener sein.. ich denke ansich sollte wenn es eine Party ist, eh grösser angeordnet sein... =)

    Sehr gute Idee es als Old-Skool / Kult Event aufzubauen finde ich, bis dahin sollten wir wirklich das mit den monatlichen Treffen machen, WDC wäre ich für, auch der Freitag macht was her - ggf. so gelegt das man später am Abend noch was machen kann z.B

    Fr jeden x. im Monat von 17,18 Uhr bis 21,22 Uhr ( je nachdem ob man danach Kegeln, Kino, Zocken etc. noch will oder aber mal ähnlich wie zu Hause den Tag in Ruhe ( WDC ) ausklingen lassen mag. )

    Klasse Idee, damit kann ich zumindest schon was anfangen ARCHIVE_snowman.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wie wäre es mit einen Back to the Roots Tag?
    Mit Amiga und C=64er, mit alten SceneDemos, und Games mal wieder zu zweit zocken.
    Mit einen Elektrogrill und massig Bratwürste.

    Am besten unter einem Bierzelt, bei dem Geilen Wetter, bis in die Nacht.

    Bei mir in der Kleinstadt kann man ja so eine Freiluftüberdachung mit angrenzenden Gebäude mieten.
    War sehr schön die Geburtstagsparty dort.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • 87,3 km – ca. 1 Stunde, 4 Minuten mit dem Auto hin.
    Ich frage mal jemanden der das Organisiert hat.


    Die Details bekommst Du dann per PM.
    Ich möchte es nicht in aller Öffendlichkeit im Internet hinausposaunen.

    Ich Wohne ja keine 50 m von weg, ich könnte mal am Montag sehen, oder eventuell auch fragen, was man da machen kann.

    Vieleicht ist es ja eine preisgünstige Alternative.

    Es wäre zu schade, wenn man bei dem schönen Wetter, daheim oder in irgenteine Kneipe hocken müsste.

    Man sollte die Sonnigen Tage ausnutzen, die sind rar in diesem Land.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • 87,3 km – ca. 1 Stunde, 4 Minuten mit dem Auto hin.
    Ich frage mal jemanden der das Organisiert hat.

    Die Details bekommst Du dann per PM.
    Ich möchte es nicht in aller Öffendlichkeit im Internet hinausposaunen.

    Ich Wohne ja keine 50 m von weg, ich könnte mal am Montag sehen, oder eventuell auch fragen, was man da machen kann.

    Vieleicht ist es ja eine preisgünstige Alternative.

    Es wäre zu schade, wenn man bei dem schönen Wetter, daheim oder in irgenteine Kneipe hocken müsste.

    Man sollte die Sonnigen Tage ausnutzen, die sind rar in diesem Land.

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • Ok, ich hab ihm gefragt, und er wird sich nächste Woche erkundigen.

    Es kostet 50 Euro pro Tag, dann habt ihr noch die 200 Kilometer Autofahrt hin/zurück, 25 Euro. Dann kommen Essen und Trinken.

    Also es ist ein Gesangsverein, der Innenraum kann genutzt werden, draußen ist es überdacht mit langen Sitzbänken, sogar ein Fluss ist direkt in der nähe. Es gibt Strom.

    Die Location ist rundrum hoch umzäumt. WC ist vorhanden.

    Tankstelle nebenan, zwei Supermärkte nur einmal um den Block, 50 Meter weiter sogar ein Getränkemarkt. Ein Supermarkt hat auch Samstags bis 22 Uhr offen.

    Im grunde wie Breakpoint in miniatur Ausgabe.

    10 Leute haben Locker Platz zum Sitzen draußen.

    Ich würde sogar 10 Euro als Spende beitragen, falls ich eingeladen werde, ist ja bei mir um die ecke. Bringe auch ein packen Bratwürste und Brötchen mit. Auch zwei sixpack Bier.

    Ein bisschen mit Leute Klönen, das schöne Wetter geniesen. Hätte wieder schmacht drauf.

    Sollte ihr nächsten Samstag o. über nächsten Samstag Zeit haben.
    Die Sonne wird wohl noch zwei Wochen halten.

    Ich würde mich freuen.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • ich denke dieses ließe sich bei mir einrichten....

    wäre halt nur die frage was die anderen machen ^^

    also sowas klingt schonmal verdammt gut =D

    na dann ma schauen was die anderen sagen....

    super gemacht !!! :sry-1:

    ein "+" punkt haste bei mir sicher ;D

    signatur_freakos.jpg

  • Respektabel das ein Vorschlag kommt, genau sowas meinen Wir ;) auch das hört sich gut an, zwar kurzfristig, auch weit wech, aber wenigstens ein Vorschlag, auf die Parties von uns darf generell jeder kommen der keine Schande über die Zunft gebracht hat und/oder Stress anzettelt... bei der letzten TRS Party - der 20iger war es jedenfalls friedlich =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Respektabel das ein Vorschlag kommt, genau sowas meinen Wir ;) auch das hört sich gut an, zwar kurzfristig, auch weit wech, aber wenigstens ein Vorschlag, auf die Parties von uns darf generell jeder kommen der keine Schande über die Zunft gebracht hat und/oder Stress anzettelt... bei der letzten TRS Party - der 20iger war es jedenfalls friedlich =)

    ^^jo, war rel. friedlich.

    Könnte sich allerdings ändern, sollte einer mit dem Pseudo Blizz auftreten - ich glaube, dann tickt der AMI aus...:evl-3::ang-1:

    Back2Topic: ein guter Vorschlag, nur mir pers. zu weit weg, aber die Idee ist ansich schon gut. Dickes + .

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ich könnte auch ein A500, C=64 II und 1541 II Floppy in ein großen Seesack packen.

    Ein 1084s habe ich auch.

    Die 50 Meter könnte einer von Euch zu mir fahren, dann brauche ich mir keinen abschleppen.

    Nur für Disketten und Joystiks müsst ihr sorgen.

    Ich habe auch ein guten Tischgrill.

    Ihr habt ja ein bis zwei Wochen Zeit, um es Euch zu überlegen. :sad-1:

    Aber bis dahin, bleibt in Feierlaune. Es lohnt sich bestimmt. :drk-1:

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.



  • Zeitraum ist ansich recht knapp, sofern wir in Wtal was machen bist du natürlich gern eingeladen, =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!