[Hacker Tools für jedermann] - Kommerziell und unglaublich

  • Trojanerbaukasten mit Rund-um-die-Uhr-Support und Austausch-Service

    Von solch einem Support kann der normale Anwender nur träumen: Rund-um-die-Uhr-Online-Support, 6 Monate lang Softwareersatz, so oft man will. Die Entwickler des Trojanerbaukastens Turkojan bieten ihren Kunden einiges, um sie zufriedenzustellen. In der Gold Edition hat der Kunde laut Preisliste innerhalb von sechs Monaten beliebig oft Anspruch auf eine Ersatzversion des Toolkits, sobald ein Virenscanner einen von ihm gebauten Trojaner erkennt. Daneben wartet die 249 US-Dollar kostende Gold Edition mit zahlreichen Funktionen auf, die weit über das hinausgehen, was man früher von solchen Baukästen gewohnt war: Videostreaming über eine Webcam, Audiostreaming über ein am PC angeschlossenes Mikrofon und Realtime-Screen-Viewing, um jede Aktion auf einem infizierten System verfolgen zu können. Dass ein mit Turkojan 4.0 erstellter Trojaner daneben auch Passwörter ausspähen kann und Tastatureingaben mitliest, muss man da kaum noch erwähnen.

    mehr bei der CT HIER :

    http://www.heise.de/newsticker/Tro…/meldung/109254

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Na, so etwas darf man ja offiziell in Deutschland wohl nicht kaufen - aber das ist wohl wie mit dem jetzt nicht näher zu bennenden DVD-Kopierprogramm eines Herstellers mit Fuchs als Programmmaskottchen - man kann es ja im Ausland kaufen und sich einfach dann einen Key zuschicken lassen. Ein Schelm, wer böses denkt:evl-3:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Na, so etwas darf man ja offiziell in Deutschland wohl nicht kaufen - aber das ist wohl wie mit dem jetzt nicht näher zu bennenden DVD-Kopierprogramm eines Herstellers mit Fuchs als Programmmaskottchen - man kann es ja im Ausland kaufen und sich einfach dann einen Key zuschicken lassen. Ein Schelm, wer böses denkt:evl-3:


    Hehe. Was höre ich denn da?
    AMI du hast Urlaub... Ich glaube du kommst auf komische Gedanken wenn du mal nicht arbeiten musst! Zu viel Zeit was :D :sck-1::tztz-1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!