Chaos League würdiger "nachfolger" von M.U.D.S :D

  • Also, ich hab mir das Chaos League gekauft und muss sagen .. einfach nur geil.

    Endlich mal ein "Sport"Game was genauso, wenn ned noch mehr Spass macht als M.U.D.S. oder Brutal Sports Football aufm Amiga.

    10 verschiedene rassen, jede mit ihren vor und nachteilen.

    die sprüche von den kommentatoren .. zum wegrofln

    wenn ein gegner aufm boden liegt mit 1 oder mehr leuten druff treten, wenn der schiri das sieht, einfach bestechen *fg*

    die eigenen leuten vor nem spiel dopen lassen (und hoffen das der gegner die nicht zum test zitieren lässt), das kann man aber auch selber machen, spieler der gegnerischen mannschafft zum dopingtest zitieren.

    oder hooligans anfeuern die dann den gegner mit äxten oder anderen schönen sachen beschmeissen.

    oder cheerleader kaufen die das eigene team anheuern

    lustig sind auch die ganzen zaubersprüche: eiszauber, magische mine, gewitter ... etc (ca 170 Sprüche)

    dann noch starspieler und champions die man sich dazukaufen kann (son Minotaur räumt schon auf dem spielfeld auf ;) )

    die spieler bekommen mit jedem spiel erfahrungspunkte, die man dann in neue eigenschaften investiert.

    das spiel geschehen in echtzeit ist am anfang etwas hektisch, aber wenn man 2-3 spiele gemacht hat, hat man sich daran gewöhnt und gewinnt auch mal spiele ;)


    Fazit: Ich finde das game einfach nur geil, würde es mir nochmal kaufen :pfct:

    signatur_n3bulu5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!