[Witze Zusammenfassung] - Dann ma viel Spass

  • Frosch..

    Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Können Sie mir helfen, ich habe einen 50 cm langen Schwanz!"
    Darauf der Arzt: "Ja also das können wir ändern, sie müssen zum Teich gehen und den Frosch fragen ob er sie heiraten will, wenn der Frosch NEIN sagt, schrumpft ihr Schwanz um 10 cm."
    Der Mann geht gleich zum Teich und fragt den Frosch: "Möchtest du mich heiraten?"
    Darauf der Frosch "NEIN" - Da war sein Schwanz nur noch 40 cm lang.
    Am nächsten Tag geht der Mann wieder zum Teich und fragt den Frosch "Willst du mich heiraten?"
    Dieser antwortet wieder: "NEIN."
    Am Tag darauf geht er wieder zum Teich und fragt den Frosch abermals, ob er ihn heiraten wolle.
    Darauf antwortet der Frosch: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!!"


    13 Dinge über die ein Mensch bescheid wissen sollte

    Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?)

    Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe.
    (Das sieht schon besser aus !)

    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
    (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

    Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
    (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
    (Buäääähh)

    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität !)

    Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
    (Das musste mal gesagt werden)

    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
    (Ist wohl auch besser so) :)

    Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.
    (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

    Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn.
    (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

    Seesterne haben kein Gehirn.
    (Auch solche Typen kenne ich)

    Polarbären sind Linkshänder.
    (Na und??)

    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
    (Hey! Was ist mit dem Schwein???)


    Saufwette :
    Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.
    Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
    Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
    "Und was sind das für Aufgaben?"
    "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
    Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
    Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit blossen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
    Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
    Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
    "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
    Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Bissund Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"


    Einen Blasen...?

    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
    Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
    Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
    Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
    Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
    Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
    Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
    Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
    Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
    Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"


    Nochmal einen Blasen :

    Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."
    Sagt der Chef: "Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."
    "O. K. Chef, probiere ich aus."
    Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?"
    "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."


    Leichenwächter :

    Unterhalten sich zwei Leichenwäscher. Sagt der eine: "Ich hatte letzthin eine auf dem Tisch, die hatte einen Kitzler wie eine Essiggurke"
    "So groß?"
    "Nein, so salzig."


    Liebesbrief :

    Seit acht Tagen hast du mich nicht ge-
    grüsst. Deinen Besuch hast du immer aufge-
    schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
    Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das Herz oft
    juckt, wenn ich an deinen heftigen Liebes-
    verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
    Bohrer denke. Am liebsten liesse ich mich dauernd
    schlagen vor Eifersucht. Was wollen denn die anderen
    Bürsten von dir? Weisst du noch, wie wir zusammen im
    Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
    Walde sassen? Wie du meine wunderschöne Fot-
    ographie betrachtet hast und mich an dein Her-
    ze drücktest? Wie du mit heisser Liebe meine Beine
    bewundert hast und ganz plötzlich deine Arme
    ganz weit auseinander machtest und mich so heiss und innig
    geküsst hast? Wie du mir einen Platz in deinem Herzen
    versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön als der
    Wind über die Felder strich und reife Blüten-
    samen so langsam und leise an deinen Füssen
    geweht haben und dort ein munteres Bächlein ins Tal
    hinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit dir
    lauschen dem Zwitschern von
    Vögeln, es wäre für mich das Paradies.

    Und nun lies das nochmal aber nur jede zweite !!! Zeile... ;)


    Weihnachten im Troxlerhaus :

    Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen:
    "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein grosses Geschenk."
    Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
    Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • :muha: hab mich hier in die Ecke geschmissen...goil AMI! Besonders toll fand ich den mit dem schweinischen 30min Orgasmus...muss ich doch mal wieder das Kama´sutra Rausholen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!