Bestelladresse fürs XP Service Pack 2

  • Noch immer verrät Microsoft nicht, wann es das zweite Service Pack für Windows XP zum Download gibt, aber lange dürfte es nicht mehr dauern -- eine Bestellseite, um eine CD anzufordern, ist nunmehr online. Dort verrät Microsoft, dass die englische Version ab dem 25. August und die deutsche ab dem 1. September auf CD bestellt werden kann; weitere Sprachvarianten gibt es ab 8. und 15. September.

    Derzeit läuft der Versuch, eine Bestellung abzusetzen, allerdings noch ins Leere: Eine Bestellung ist noch nicht möglich, offiziell ist die Seite bei Microsoft auch noch nicht auf der Update-Site für Windows XP verlinkt. Die CD mit dem Sammelupdate will Microsoft kostenlos ausliefern, erbittet aber Verständnis für vier bis sechs Wochen Bearbeitungs- beziehungsweise Lieferzeit. Die Weitergabe der CD, wenn man sie denn einmal in Händen hält, ist offensichtlich gestattet: Die Web-Seite fordert explizit dazu auf.

    Bestelllink:
    -------------

    http://www.microsoft.com/windowsxp/down…default810.mspx

    Anm.: Selbst wenn das SP2 verfügbar ist, würde ich Euch entgegen anderen Verlautbarungen noch etwa zwei Wochen mit der Installation warten - bis dahin sollten die bei MickeyMouseSoft Zeit genug für Bugfixes haben - und die wird es sicher geben...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!