Tristar - 2008 Party ahead ?!?

  • So Leutz,

    2008 - Das hat ja ansich schon viel Fun gemacht. Im kleineren Rahmen... oder auch wieder im grösseren war angedacht, das wir wieder Party machen. Ganz in der Tradition von Radwar würden wir gerne auch 2008 wieder mit Euch feiern, aber ganz ohne Programm wäre nicht so der Bringer, dafür war´s zu lustig im September 2007.

    Da dies eine Party auch sein soll, wo Scene interessierte und alte Freunde aufkreuzen können, wäre es prima wenn wir uns mal treffen und nen Kopf machen, was wir genau machen wollen.

    Wichtig auch dieses Mal und das sage ich ernst vorweg, das bei dem "kreativ" Part ich selber dieses Mal aktivere Unterstützung erwarte. Das andere an Hardware und Teamwork hat ja ansich prima geklappt, nur möcht ich mir nicht dieses Mal wieder fast alleine die "Story" aus dem Schädel bürsten, soviel Drogen kann ich garnicht konsumieren um das nochmal so aufzubauen ganz allein... auf weiter Flur. Also, besonders an die jüngeren der Aufruf, denkt mal nach - etwas das realistisch umzusetzen ist,

    Gameshow, Intro und ggf. ein paar kleine Überraschungen.


    Wer würde aktiv da mitwirken. Bitte HIER posten oder einfach Bescheid geben damit wir es feste einplanen können. Brauhaus Banditos war ja immerhin schon funny.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !




  • ich weiss jetzt nicht ob ich mir dadurch jetzt persönlich angegriffen oder sonst was fühlen soll... an die jüngeren ..tze...du renten sack:sck-1: :old-1:
    hehe spaß bei seite
    naja gut meine ideen kennst du....
    umsetzung ist in vollem gange

    signatur_freakos.jpg

  • ich weiss jetzt nicht ob ich mir dadurch jetzt persönlich angegriffen oder sonst was fühlen soll... an die jüngeren ..tze...du renten sack:sck-1: :old-1:
    hehe spaß bei seite
    naja gut meine ideen kennst du....
    umsetzung ist in vollem gange



    naja die jüngeren haben auch mitunter herrlich schräge Ideen, auch wenn alles ned umsetzbar ist wg. Zeit usw. Programm ist wichtig, ne Kneipe, Bar mieten ist ja nicht so das Problem... glaub sogar im Brauhaus könnten wir, aber das WDC ist vom Raum her weitaus besser und auch nur 3 Mins von der alten Location entfernt.... *g:hip-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wann wird das denn genau sein? Damit ich weiß was machbar ist und was nicht.



    Anfang Sept. genaues steht noch nicht fest da mans besprechen muss. würde gern da auch mit A L L E N dann mal gemeinsam quasseln, spez. aus dem lokalen Bereich, Remscheid, Wuppertal und co.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!