Kampf um Mittelerde

  • Hi Jungs, ich wollte mal mein neues lieblings Browser Game vorstellen.
    Kampf-um-Mittelerde ist ein Strategiespiel, in dem es darum geht Städte aufzubauen, Einheiten auszubilden und dann zu kämpfen. Weiterhin ist Handel und Allianzbildung möglich.

    Es ist alles sehr primitiv gehalten und errinnert ein wenig an Civilisation.

    Code
    Der Kampf um Mittelerde hat begonnen
    In Mittelerde kämpfen tausende Spieler 6 verschiedener Rassen um die Vorherrschaft in den Ländern.
    Nimm auch Du die Herausforderung an, und beginne den Aufbau deines eigenen Imperiums. Spiele bespielsweise einen Elbenkönig, baue Rohstoffe ab um damit gewaltige Armeen aufzubauen einzunehmen und dein Imperium um neue Städte zu erweitern. Verbünde Dich mit anderen Spielern, denn nur gemeinsam seid ihr stark. Handele mit anderen Spielern, um zu großem Reichtum zu kommen.


    Wer mal Krieg gegen mich führen will :) man findet mich auf dem Miloth Server unter meinem Nick.


    http://www.kampf-um-mittelerde.de

    signatur_r41d3r.jpg

  • geilo =) gute Browsergamez zock ich gerne ma paar Wochen, ich hab mich direkt mal angemeldet :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^LoTTi
    mhh is nix für mich aber strategie bin ich immer für zu haben :D wenn du ma bock auf c&C oder sowas hast sag bescheid

    Komm schon Lotti, heiz unseren beiden Lan Experten mal richtig ein =) die kennen keine Gegner mehr, die sie schaffen -- Lotti, na los....zier dich nicht...


    ...Schlampe :hny-2:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!