Mythos: Neues Bildmaterial und technische Infos zum kostenlosen Diablo-2-Klon

  • Zitat: pcgameshardware.de:


    ...

    Zum Kostenlos-Action-Rollenspiel Mythos gibt es neues Bildmaterial. PCGH zeigt Ihnen unter anderem Schneewelten und Dungeons. Außerdem liefern wir Ihnen technische Infos.

    Mythos Screenshots


    Mythos ist ein Online-Action-Rollenspiel im Stil von Diablo 2 mit WoW-Look. Es ist ähnlich strukturiert wie Guild Wars,das meiste Vergnügen bereitet Mythos beim Spielen in der Gruppe. Die Sichtweite ist grundsätzlich isometrisch, der Spieler kann allerdings auch zur 3D-Ansicht wechseln. In bestimmten Quests positioniert sich die Kamera allerdings eigenständig.

    Was den Online-Spieler wohl am meisten freuen wird: Mythos ist kostenlos, es fallen keine monatlichen Gebühren an. Im Anschluss an die aktuell noch laufende, geschlossene Beta soll das Spiel laut Aussagen der Macher bei Flagship in die offene Beta überführt werden. Dann will man laut Max Schaefer (ehemaliger Vizepräsident von Blizzard North) auch ein Bezahlsystem integrieren, um die Entwicklungskosten zu decken.

    Trotzdem bleibt das Spiel prinzipiell kostenfrei, denn es wird auch in der finalen Version, die für Ende 2008 geplant ist, keine Gebühren geben. Gegen echten Mammon können die Fans allerdings Vorteile wie besondere Kleidungsstücke oder beschleunigten Erfahrungsgewinn erkaufen. In puncto Technik nutzt Mythos Flagships hauseigene Hellgate-Engine, an der Schaefer und seine Entwickler allerdings viele Modifikationen durchführten, wie die geänderte Sichtweise oder eine neu programmierte Wegfindung.


    Mythos Screenshots



    Mythos Screenshots

    weitere Infos:



    ^^Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,631959/New…_Diablo-2-Klon/

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Neee Tie, dat kannste jetzt nicht machen! Sowas hier zu posten... Ich kleb' doch schon an eve-online fest. Da komm' ich ja gar ned mehr von der Kiste weg ;)

    cu snow

    ^^hihi - dann musst Du halt Deinen Lebensunterhalt mit dem erspielen von Onlineitems erbringen - soll ja Leute geben, die damit richtig Ca$h machen.

    Nein ernsthaft, ich finde einfach die Screens sehen sehr vielversprechend aus und die Hellgate-London Engine sieht unter DirectX 9 ja auch wirklich sehr schön aus.

    Ich frage mich nur eher, warum jetzt so viele Publisher kostenlose Spiele herausbringen. EA bringt ein kostenloses Battlefield, Flagship dieses Game und irgendwo soll da noch etwas kommen. Nur Werbung? Dafür erscheinen mir doch die Entwicklungskosten zu hoch. Oder sie erhoffen sich, daß man als Spieler dann die o. erwähnten kostenpflichtigen Zusätze kauft - bin einmal gespannt, ob das Konzept aufgeht, denn wen ein Spiel fesselt, der kauft auch def. für Mehrwert dazu (siehe etwa WoW).

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!