Schröder lehnt in Warschau Entschädigungsforderungen an Polen ab

  • Warschau (dpa)
    Bei seinem Besuch der Gedenkfeiern zum Warschauer Aufstand
    vor 60 Jahren hat Bundeskanzler Gerhard Schröder
    Entschädigungsforderungen von Vertriebenen an Polen strikt
    abgelehnt. «Wir Deutschen wissen sehr wohl, wer den Krieg
    angefangen hat und wer seine ersten Opfer waren», sagte er.
    Schröder war als erster deutscher Regierungschef zu den
    Gedenkfeiern eingeladen worden. Mit scharfer Kritik reagierten
    die Vertriebenen in der «Rheinischen Post» auf die Absage an
    Entschädigungsforderungen.


    Die wissen wohl auch nicht wann mal Schluss ist.
    Wer bezahlt die ganzen geklauten Autos!?!?
    Da hilft nur Eins - Anektieren -!!!

    signatur_george.jpg

  • Richtig, der Krieg ist bal 60 Jahre vorbei! An Israel zahlen wir bis heute noch jedes Jahr Millionen Euro Entschädigung - darüber wird nur nicht geredet. Die neue Synagoge in Wuppertal/Barmen wurde übrigens auch vom Land mit unseren Steuergeldern komplett(!) finanziert...hat ja nur knapp 2 Millionen gekostet!

    Irgendwann muss es doch mal gut sein, wir Deutschen müssen uns bis heute als Nazi's bezeichnen lassen - fahr mal rüber nach Holland - ein Arbeitskollege hat dort vor kurzem gecampt; als die jugendlichen Zeltnachbarn auf dem Platz mitbekamen, daß da Deutsche waren, fingen die auf einmal mit o. erwähnten Beschimpfungen an und wollten eine Schlägerei anzetteln...:snp:

    Aber zurück zu Polen - wenn man es genau sieht, gehört ein großer Teil Polens noch immer zu Deutschland. Wir haben zwar kapituliert, doch bis heute(!) ist kein Friedensvertrag mit den Siegermächten vereinbart worden - streng genommen herrscht nur Waffenstillstand und unser Land hätte eigentlich immer noch Anspruch auf die Ostgebiete, die ihm nach dem ersten Weltkrieg zugesprochen worden sind...aber um des lieben Friedens willen (oder aus Feigheit) verzichten wir ja darauf...

    Aber Hauptsache wir sollen wieder zahlen, wir erlassen Ländern wie Polen und Russland Schulden in Milliardenhöhe und das ist der Dank! Die polnische Regierung wusste doch von diesen Forderungen - hätten die das Geld,was wir denen so gesehen "geschenkt" haben, den Leuten geben sollen. Aber hauptsache wir zahlen das Meiste in die EU-Stabilitätskasse ein, damit wir wirtschaftlich (noch) instabile Länder mitziehen können-wer in die EU will muss es doch aus eigenem Antrieb schaffen, oder nicht. Uns hilft auch niemand und bei uns geht es arbeitstechnisch gerade alles den Bach runter, da kommen die mit sowas! :sad-2:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Sorry das ich das mal so "undyplomatisch" ausdrücke, Die können uns mal saftig am Arsch lecken...

    Das Reichsprotektorat Böhmen und Meeren wurde schon lange - vor 60 Jahren geschlossen undwir haben genug Buße getan.

    Nix gegen die Polen, aber das is nicht ! :fck:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Tja ,wir Deutsch sind immer dann die bösen Nazis wenn es um Gleichberechtigung und Mitbestimmung in der EU oder der UNO geht ,nur wenn's ans Zahlen geht sind wir doch plötzlich die lieben Deutschen .
    Ich finde es reicht langsam ,sonst könnte es passieren das mann dann wieder einmal so weit ist und irgend ein Hanswurst mal wieder im Reichstag auf dem Podium schreit :"Deutschland ist erwacht" :muha: :muha: :muha: .


    PS:Und das will doch keiner oder ? :drkfc:

    signatur_ryder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!