• Das neue Borad ist ja echt geil. Der Style gefällt mir sehr !

    Keep it up your good work AMI !!!

    Werde versuchen mich mehr einzubringen als ich es die letzte Zeit getan habe,
    leider war Jobmässig einiges an turbulenzen und Luftlöcher zu durchfleigen :)

    :fck-1:

    M@SteR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Willkommen zurück, altes Schlitzohr.:evl-1:

    Board ist eines der letzten Ergebnisse der vergangenen 2 Jahre, wo nebst Web-Base auch endlich dieser überfällige Schritt gegangen wurde. =) viel Arbeit die aber bald ein wenig sich legen wird. Viel fehlt nicht mehr hehe.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Danke euch allen, in 2 Wochen ist die Technik "dahinter" auch dann kompletiert, ab dann fehlen nicht mehr so wilde Sachen.

    Das Design ist ansich ein Template Set, jedoch sind ein paar Modifikationen dann doch auf meinem GFX =) Mist gewachsen, u.a die Icons für den Editor =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Danke euch allen, in 2 Wochen ist die Technik "dahinter" auch dann kompletiert, ab dann fehlen nicht mehr so wilde Sachen.

    Das Design ist ansich ein Template Set, jedoch sind ein paar Modifikationen dann doch auf meinem GFX =) Mist gewachsen, u.a die Icons für den Editor =)



    Ist wirklich geil geworden, einige Details vieleicht noch, aber das gibts sich dann noch.
    Mhhh wie sieht's mit BP aus ? Alle am Start ? Würde euch wieder beehren :)

    :fck-1::sm-1:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Ist wirklich geil geworden, einige Details vieleicht noch, aber das gibts sich dann noch.
    Mhhh wie sieht's mit BP aus ? Alle am Start ? Würde euch wieder beehren :)

    :fck-1::sm-1:



    steht noch nicht fest, Quickyman wird da sein. aber kann man ja spontan auch entscheiden, gell :thk-1: jedenf. wird ein wenig "Content" dabei sein ergo. bisserl gemacht wird natürlich was dafür, aber das ist halt wie woanders auch - Top S. =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!