(T)Raumschiff Surprise TS stammt aus Kino in Landau

  • Rechtliche Schritte gegen Kinobetreiber
    Weil "(T)Raumschiff Surprise" abgefilmt wurde

    Knapp eine Woche ist die Komödie "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" in den deutschen Kinos und schon gibt es rechtliche Schritte wegen im Netz erhältlicher Raubkopien.

    Der Filmverleih Constantim Film ist jedoch stolz, dass es sich dabei um keine Kopien von Originalmaterial handelt.

    Wie Constantin mitteilt, seien ausschließlich im Kinosaal während einer Vorführung abgefilmte Versionen in Umlauf. Das Material sei von extrem schlechter Qualität, zeige nur einen Ausschnitt der Leinwand und beinhalte massive Störgeräusche, so dass die Anbieter selbst dem Interessenten empfehlen den Film im Kino anzusehen.

    Constantin hat anhand der Filmcodierung als Quelle eine Vorführung im Universum Kino in Landau identifiziert. Gegen die Betreiber wurden nun juristische Schritte wegen der Vernachlässigung der Aufsichtsverpflichtung und Sorgfaltspflicht eingeleitet, sowie Schadensersatzansprüche angemeldet.

    Quelle: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf…41310&tmp=21388


    http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=530176

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • so ne aussage ist ja mal echt lame ;)

    "Constantin hat anhand der Filmcodierung als Quelle eine Vorführung im Universum Kino in Landau identifiziert"

    ich denke bei der schlechten Source duerfte es wohl nicht moeglich sein das eine Codierung ausgelesen werden duerfte ;) ......obwohl die klirrende Flasche im hintergrund koennte echt ein Hinweis auf Landau sein harharharharhar


    Ja jetzt sind die kinobetreiber die Lackaffen der Filmindustrie.....wenn das so weiter gehen sollte Prossssstttt mahlzeitttttttt ;) wer moechte da noch nen Film vorfuehren ;)

    best regards
    wunder

  • Nenene, Die sind aber auch pingelig. Wenn die Quali so mies ist, brauchen die Constantin LeutZ sich doch nicht so in die Hose zu scheißen....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • naja, auch wenn wenn die qualität nicht zum abspritzen is kratzt das den film-leuten und bossen herzlichst wenig... oder hat uns damals einer von den softwarehäusern nach der crack-qualität gefragt? dat war egal... :rdts:

    releasing rOb

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    Originally posted by Shining-8^Robin
    naja, auch wenn wenn die qualität nicht zum abspritzen is kratzt das den film-leuten und bossen herzlichst wenig... oder hat uns damals einer von den softwarehäusern nach der crack-qualität gefragt? dat war egal... :rdts:

    releasing rOb

    Word ! =) :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Pfffffff

    Da laust mich doch der Affe,soviel Inkompetenz
    auf einen Haufen.Tja wer wohl jetzt bei der
    Schuldfrage auf der Strecke bleiben wird.:ysmn:

    Echt da kann ich nur noch Lachen:muha:


    Cheers

    @JAck:brdrk:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Wieder ein Schritt mehr zum totalen Überwachungsstaat - jetzt sind es nur halt mal nicht die Geheimdienste und Polizeibehörden, sondern die Filmindustrie, die ja auch Mitglied bei der TCPA ist. Also werden wir jetzt auch im Kino überwacht...na herzlichen Glückwunsch! Big brother is watching you.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Hoi TIE::::::

    Die Glückwünsche könne mer uns sparen wenn
    das so weitergeht sehe ich echt Schwarz für viele
    von uns Film und Movie FAns.ICh will hier ja keine
    düsteren Zukunft Szenarien heraufbeschwören,aber
    ich denk mal das sich da im Hintergrund böse Dinge
    zusamenBrauen.:ysmn:


    The only Thing we can do IS *Wait anD See*

    LetS Have More Phun BroS


    u r


    @JAck:pcbr:


    Jack/Trs :)

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Jack Sparrow

    The only Thing we can do IS *Wait anD See*

    @JAck:pcbr:

    Jack/Trs :)

    nope... i`ll not go quietly into the night... i`ll fight 4 my so called rights... i piss on the world order because there`s a new world order coming up.... we r a part of a "new" and rising sub-culture who`ll face this fucking shit! RESISTANCE brotherZ & sistaZ! RESISTANCE!

    fighting rOb:gnmn:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    Originally posted by Shining-8^Robin
    nope... i`ll not go quietly into the night... i`ll fight 4 my so called rights... i piss on the world order because there`s a new world order coming up.... we r a part of a "new" and rising sub-culture who`ll face this fucking shit! RESISTANCE brotherZ & sistaZ! RESISTANCE!

    fighting rOb:gnmn:

    tjo....

    However, we will oppose this one it always less. The times become be strong and it stays with us only with few people effective to stand contrary .

    We are the underground and where always go and stand against. " United Crush them "

    best regards
    wunder

  • mhm
    anscheinend haben sie doch Angst vor den Raubkopien, da sie sonst nicht solche Nachrichten verbreiten würden.

    ARCHIVE_Tesla
    nice Link --> futurezone
    bist leicht aus Österreich ;)

    naja, mehr möcht ich dazu net sagen.
    in der Zwischenzeit gibt es ja schon mehrere Versionen...

    so far
    hng

    signatur_hobnixgfundn.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!