I-Pod - Der Erfahrungs Bericht nach einem Jahr

  • Nach einem Jahr I-Pod, was bleibt was gefällt was war für n Arsch....

    Nach einem Jahr kann man, muss man sagen - Das Gerät hält was es verspricht, schönes schlichtes Design gute Bedienung, was ich dazu sagen muss ich habe zusätzlich dem IPOD eine schicke Lederhülle spendiert und zusätzlich "Schutzfolien" für das Gehäuse, speziell das Display geschenkt bekommen....

    Schwerstens zu empfehlen.

    Negatives gibt es jedoch auch...

    für den Preis muss man sagen ist recht wenig dabei gewesen, 60GB sind zwar eine Menge aber wenn es nur um MP3s geht und ein paar Photos und nicht gleich die best of Porn 1930-2007 oder gar längere Filme, dann sollte das 30GM Model ansich reichen und man kann einige Euros auch sparen, für den Gelegenheits Hörer würde ich trotz allem sogar "nur" zum IPOD Nano raten...

    - Das Gerät ist überteuert

    - Die Ausstattung ist nur als ausreichend zu werten, zu wenig fürs Geld dabei

    - Das Zubehör, besonders die Kopfhörer sind für dem Preis nur ausreichend, ich habe für 50 Euronen qualitative In-Ear Hörer gekauft nachdem die tollen IPOD Hörer nach weniger als 6 Monaten im Arsch waren, Lautstärke Sound und verarbeitungstechnisch wertet so eine Investition den IPOD, bzw dessen Klang um einiges auf !

    - Man bezahlt einfach zu viel und kriegt zu wenig


    Positives

    - Sau geile Verarbeitung

    - Tolle Bedienung

    - Super Display auch die Möglichkeit Videos anständig anzuzeigen

    - Bei MP3´s hören mit 20 Stunden anständige Akku Laufzeit


    Fazit :

    Für Apple Fans ein "Muss" wenn auch nicht die ganz teure Version nötig ist
    Wer genug Geld übrig hat kanns kaufen und auch ansonsten tolles Gerät mit einigen kleinen Makken die nicht notwendig gewesen wären zu dem Preis. Trotz allem bereue ich nicht den Kauf doch würde ich wenn dieses Mal nicht die riesen 60GB sondern die kleinere Variante holen, Gelegenheits Hörer sollten zum IPOD Nano greifen, 8GB reichen da auch aus.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!