Zocken >> Strategie - Free Civ - Civilization 1+2 Clone

  • So Leutz,

    es ist - auch dank Unterricht beim Snowman geglückt, der Amiga und PC Klassiker Civilization kehrt zurück zu Euch, download etc hab ich bereits alles soweit klar gemacht, auch den Server hab ich dafür eingerichtet, dementsprechend steht einem baldigen Strategie Spiel nix mehr im Wege....

    wichtig,

    1. feste Termine, zB Abends 20-22 Uhr an 2-3 Tagen in der Woche oder sowas. und eine vorher festgelegte Anzahl von Gamern.

    man kann leider in Free-Civ nicht während eines Spiels einsteigen wie in Wolfenstein.
    es müssen auch dann alle Parteien dann anwesend sein. Ist ja auch nicht so das Merkel regiert wärend dann mal Bush 3 Tage aussetzt und später wieder im white House ruled =)

    mehr dazu, die Tage....

    http://freeciv.wikia.com/wiki/Main_Page

    Download Links von blood-is-red.tristar-whq.org folgen später, Versionen die kompatibel sind , werden für

    Linux
    Windows
    Mac-X

    Hier zu finden sein.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hi Leutz

    Momentan gibt es Tec Probs mit dem Wolfenstein Game. Wir ( AMI ) arbeiten dran und probieren es zum laufen zu kriegen. Kurze Prob Beschreibung ( Wolf tuts ned unter Linux 64 )

  • Zitat

    Originally posted by freshman
    Hi Leutz

    Momentan gibt es Tec Probs mit dem Wolfenstein Game. Wir ( AMI ) arbeiten dran und probieren es zum laufen zu kriegen. Kurze Prob Beschreibung ( Wolf tuts ned unter Linux 64 )

    kommt mir aber ein bisschen merkwürdig vor...
    es hat ja vorher unter der version gelaufen... wieso sollte es das von heute auf morgen nicht mehr machen ???
    also meiner meinung nach würde ich auf was anderes tippen

    signatur_freakos.jpg

  • Das hab(en) wir uns auch gedacht,

    werd mal morgen folgendes probben... W-Et installen und erst danach die Linux Patches einspielen, vielt gehts dann wieder, ansich ist das Game ja anscheinend ok soweit es Snowman erkannt hat, liegt am Installer der ggf. nicht damit klar kommt das ne Lib hochgepatched war.... alles etwas merkwürdig, aber morgen mach ich den 2. Anlauf dann mit dem 64er Suse 10.1 System ungepatcht und erst nach Install dann gepatched.... wenn das nicht geht , bleibt noch immer der Versuch ne 32 Bit Version zu testen.... naja sehen wir morgen mal weiter =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!