[GER][Stammtisch] - Die Erste =)

  • Also denn wolle we ma anfange gell,

    Gestern am 3. Oktober im Jahre 2007 um 18 Uhr unseres so geliebten Herrn Jesus Christus begab es sich, das die heiligen 3 Könige gen WDC pilgerten ( geniale Idee die Tarnung mit dem Dartcenter *spass* :muha:

    Ansich wollte Snowman, Robert und Freshman sammt mir und der Norma dort eintrudeln, ...so traf ich mich dann auch mit meiner Bekannten am Saturn wo dann auch kurze Zeit später Fresh und Robert eintrafen.. wir müssen übrigens Robert mal 1. hier reggen und 2. taufen das er einen Nick kriegt, wie J-Ci wie wärs da mit Rob-Bart =)

    Norma gings leider dreckigst, so das Sie nicht partizipieren konnte an den Festlichkeiten und auch Ryder und Engine konnten nicht wie sie wollten, ebenfalls auch gute Besserung und der Rest war familiär oder sonstwie unpässlich oder halt einfach P-L-A-T-T ;-P


    nun so wanderten wir dann auch gen MC´doof und von dort aus ins Wuplug wo sich dann auch unterschiedlichste Gruppen einfanden wie


    Chaos-Tal ( Chaos Computer )
    WupLug
    Tristar
    und ein paar Reiter ohne Namen ( ebenfalls neu an dem Stammtisch )

    um es vorweg zunehmen, die Location ist sehr ordentlich, gutes Essen günstiges Bier und ein Partie Raum der nagelneu aufgezogen wird und wir werden sicherlich alles tun um dort die nächste Sause steigen zu lassen... mit den Öffnungszeiten könnte man dort auch verhandeln ob man es bis 2 ggf. 3 Uhr dann laufen lassen könnte... ebenfalls kann man davon ausgehen das auch für uns das finanzielle Risiko geringer ausfallen würde und auch was erwähnenswert ist, das erste Verhandlungen <<<--- laufen für eine grössere Party Coop, Wie gesagt - wir sind da dran und diesmal sind wir dann auch mehr die mit anpacken können + mehr Zeit als bei der ersten Feier.

    Ich selber war nur bis 9 Uhr da und bin dann auch mit Freshman gemütlich abgezogen, Hier nun ein paar "quali technisch" beschissene Bilder die aber grob den Überblick geben...

    Die Bar =)

    Billiard Ecke und Digi-TV

    WupLug und Chaos ( Tal ) Lady

    Darten bis der Arzt kommt, verschwommen, der Robert ( in Wirklichkeit is der ned so )

    Dart Areal falsch rum abgelichtet, ( bitte dreht es im Kopf oder dreht den Monitor )

    Ein weiterer legendärer Wuplug Priester, etwas lichtscheu =)

    Ein verstecktes Netzwerk vom feinsten... =) ich will auch einen Laptop haben..

    Aufbau des Partie Areals, bis Ende des November soll der schon fertig sein...

    Nochmal das zukünftige Partie Areal...

    Blick Quer zur Bar rüber...

    Der WupLug Orga


    Soviel dazu im Grunde bleibt ein sehr positives Bild über und auch die Bedienung war freundlich.... sogar, sehr... sehr... freundlich :crzy: :hdbg: ...naja, ähm... also das nächste Treffen geht so ab

    18-19 UHR los, und zwar...


    Alter Markt 28 in Wuppertal Barmen ( 1 Minute Fahr und 3 Minuten Fussweg vom Brauhaus übrigens nur entfernt )

    Wuppertal

    Am : 17.10.2007 ab 18 Uhr bis Ende offen, 11,12,1 wie man halt mag.


    Bericht Ende:rdts:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!