[Meeting] - Tristar local Stammtisch die 1. - 3 Okt. 2k7

  • So Leutz,


    am 3 Okt. so um 17 Uhr wollen wir uns in Barmen treffen.. genau genommen Alter Markt 28, ist in der Nähe ( 2 Mins away ) vom Brauhaus wo wir letztens alle gefeiert haben.

    Dies ist unser erster Stammtisch, so gesehen ein Stammtisch mit Stammzellen für die lokalen ( Wtal/Rs und Großraum Hagen, DDorf etc ) und idR findet jener dann wohl alle 2 bzw alle 4 Wochen 1x statt...

    Die Idee dahinter kam als Snowman ( WupLug ) mir von der Location berichtete... ggf könnte dort 2008 dann auch die Partie losgehen statt im Brauhaus - werden wir aber gemeinsam auch mal abchecken mit dem T-E-T und dem Snowman ;-)..


    Was daraus wird, wird die Zeit zeigen, ansich schweben mir da schon Ideen vor...aber ich belasse das vorerst mal beim schweben ;) Der erste Abend sollte erst einmal dem kennenlernen dienen, und auch mal nebenbei zum abklopfen ob die Location für ne Partie bereit wäre...

    Lightshinings ;) AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich als Partypeople sag dann schon mal zu -ist ja ein Bundesweiter Feiertag. Da sollte auch nix mit Arbeit kollidieren.
    Wegen dem Kennenlerne: dürfen wir uns kloppen bei nichtverstehen, oder wenigstens verklagen?
    :asswk:

    Bin mal auf die Lokation gespannt, und was sich alles dort anfangen lässt.

    partymässige grüsse
    der sagenumworbene Engine5

    signatur_engine-5.jpg

  • Moisen,

    muss ich schauen ob ich da kann, bin am 2. abends auf ner Party, und am 4. Geburtstag Familie, wird vielleicht sonst was zuviel.

    Greetz

    TEX

  • Zitat

    Originally posted by engine5
    Ich als Partypeople sag dann schon mal zu -ist ja ein Bundesweiter Feiertag. Da sollte auch nix mit Arbeit kollidieren.
    Wegen dem Kennenlerne: dürfen wir uns kloppen bei nichtverstehen, oder wenigstens verklagen?
    :asswk:

    Bin mal auf die Lokation gespannt, und was sich alles dort anfangen lässt.

    partymässige grüsse
    der sagenumworbene Engine5

    Also es geht ja eigentlich darum ob wir mit WupLug zusammen genug Zement am Start kriegen um die Mauer wieder aufzubauen, ist natürlich streng geheim deswegen poste ich auch das nur hier wo es alle lesen können... :gnmn: :offl:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hi, Meeting war echt schön - war nicht sooo lange da, bin ja auch ned fit aber definitv kann man sagen, toffe Leutz, gute Stimmung und die Location ist ein potentieller "Party 2k8 Kandidat ! =) was den "special Raum" betrifft, der atm aber noch im Aufbau begriffen ist.

    GreetZ, AMI und allen kranken inkl. mir wünsche ich gute Besserung, wie Ryder, Engine.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jo -die Besserungswünsche kann ich brauchen; vor allemdas nicht saufen können wegen de Pillen geht auf den Sack! Habe es am Samstag probiert und wie ein Weltmeister gekotzt -schaisndräg!

    Aber kehr das Maueraufbauthema mal ned unter den Teppich! Gestern war der Befreiungstag.
    Also: wann geht es los, wer besorgt die Steine? :muha:

    signatur_engine-5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!