Tristar Sports =) - Hintern vom Sofa und Attacke

  • Ok Leutz,

    Da wir ja THWler, Feuerwehrleute und andere Aktivisten hier haben, die aber teilw. auch nicht mehr oft bzw fast garnicht mehr so aktiv sind was Sport betrifft mal so ein kleiner Aufruf...


    Fitness-Training :

    Tie wird´s mit meiner Wenigkeit nun regelmässig nach der Tristar Party angehen, sprich Muckibude, wer hätte da noch zu Laune ? =] ...das steht schon fest für uns jedenfalls und wird 2 - max 3x die Woche gemeinsam Abends so ab 19 Uhr in Elberfeld nähe Stadtzentrum stattfinden. Gemeinsam weil alleine man eh sich sonst hängen lässt...


    Schwimmen :

    Schwimmen scheint ja nicht so gefragt zu sein... daher wäre das wohl nur was für just for fun.


    Kampfsport - Nahkampf :

    Das wäre wieder ne schöne Sache, könnte da in Elberfeld ggf. wieder was kriegen, gäbe es da Interesse - wobei das Risiko sich zu verletzen nat. höher ist als woanders und es bei mir schon länger her ist, Freakos ist da glaube ich auch bewandert und Tie auch. vielt könntet Ihr da eher ne Location vorschlagen. Hofkamp der Sektor hatte doch gute Zentren für sowas.


    Biken :

    Da Einer meiner früher auch gern gebiked hat mit dem Thrawn zusammen und auch da ja schon seid längerem die Idee rumkreucht würd ich mal da nachhaken, wer hätte darauf ( wieder ) Bock - Touren lokal ( Solingen, Schwelm etc ) aber auch überregional was zu machen. Natürlich nur auf Hobbybasis in dem Fall.


    Mit Anmeldung im Fitness Center haben wir nachgehakt kostet der Fun uns 16 Euronen / Monat, das ist auch Ok dazu gibt es die ersten 3 Training Einheiten zum Schnuppern kostenlos, geht nicht darum wie Arnold rauszugehen aber etwas Dampf muss sein.

    Kampfsport Schule müsste ich mal nachhorchen wie da die Konditionen inzwischen sind, das ist bislang nur eine Idee...

    Bei Interesse einfach ne Mail an ami@tristar-whq.org oder einfach eine PM senden zu dem Thema.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!