[GER] - Party Staff Vorbereitung und News

  • Hi Leutz,

    folgende Dinge wurden in den letzten Tagen erledigt. bzw sind angefangen worden...

    ++ Erledigt : Location Terminierung 8 Sept :pcbr:

    ++ Erledigt : Thema Eintritt, wird bei 0 Euronen liegen : :pcbr:

    ++ Erledigt : Hotspot Scannen für Netzwerk Sky Net Verbindung - fehlgeschlagen : Reason graue Eminenzen <<-- Insider ( gehen wir ma nicht näher drauf ein *fg* ) : :ohno:


    -- In Vorbereitung + gestartet : Rahmenprogramm + Elektronik dafür :rdts:

    -- In Vorbereitung : Party Page :rdts:

    -- In Vorbereitung : "Elektronische" Einladung(en) :rdts:

    -- In Planung : Events für das Meeting. :gmst:

    -- In Planung : Meeting des Party Orga Staffs ( Anfang August + Bespr. auf der Evoke noch etc ) =) :gmst:

    -- In Planung : Ablauf mal n bisserl definieren ;) den Onkel RamireZ heimsuchen - den Padavan Freakos einweihen, den Maestro CCO und Frankie auf dem laufenden halten und und und... :gmst:


    Gesucht wird noch evtl. wenn noch Interesse besteht...

    Jemand der auch Entertainer Qualitäten hat. Harald Junke hab ich nicht gefunden obwohl ich tief gebudelt habe....

    Jemand der Kostüme hat...

    Jemand der ne Stange Geld hat sowieso *g* sprich nen Sponsor würden wir auch gerne dabei haben <ironie>und den natürlich in jedem Satz erwähnen...</ironie>

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • schöne sache ami du alter schwengel!

    ich könnte den alseitbeliebten entertainer p. enis mitbringen und seine bekannten sketche wie klatze mütze und weisser regen vorspielen lassen :D

    :pcbr: :pcbr: :pcbr: :pcbr: :pcbr: :pcbr: :pcbr:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    schöne sache ami du alter schwengel!

    ich könnte den alseitbeliebten entertainer p. enis mitbringen und seine bekannten sketche wie klatze mütze und weisser regen vorspielen lassen :D

    :pcbr: :pcbr: :pcbr: :pcbr: :pcbr: :pcbr: :pcbr:

    lach ich glaub das würde den ebenfalls anwesenden frauen nicht so sehr gefallen, klär mal das ab mit dem Kath wie es aussieht mit kommen, wir müssen ja die Plätze vorbuchen damit ungefähr klar ist was wieviel benötigt wird für das Brauhaus selber.

    und den Peter Enis ? so nannte sich ja der Entertainer *ggg besser nicht mitbringen

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Rahmenprogramm :

    Planung für die ersten "Multimedia Quiz Komponenten" im ( nicht ganz so ) hohen Norden abgeschlossen ;)

    Quiz Grafik erstellt, Ablaufsteuerung erstellt etc.

    Fazit, Rudi Carell wäre stolz auf uns ;-)...also Party Staff das lüppt auch.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Gute Neuigkeiten das Video Beamer Prob ist dank Frankie gelöst, ebenso gute Neuigkeiten das wir n Audio System auch dank Engine-5 kriegen und somit haben wir dann alles komplett soweit =)

    Wer noch Ideen hat etc... HIER und im Internen Artists Bereich ... nur zu, und dickes Danke an jene die sich eine Menge Zeit um die Ohren gehauen haben bis jetzt ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Gute Neuigkeiten das Video Beamer Prob ist dank Frankie gelöst, ebenso gute Neuigkeiten das wir n Audio System auch dank Engine-5 kriegen und somit haben wir dann alles komplett soweit =)

    Wer noch Ideen hat etc... HIER und im Internen Artists Bereich ... nur zu, und dickes Danke an jene die sich eine Menge Zeit um die Ohren gehauen haben bis jetzt ;)

    ^^wirklich alles komplett?!? Denkst Du bitte noch an einen Rechner? Wir brauchen noch ein halbwegs schnelles Notebook - und vorher müssen wir abklären, ob dieses einen D-SUB oder DVI-Ausgang hat um das Teil an den Beamer anschließen lässt...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ups.... ja das Alter =))

    Rechner brauchen wir noch - Engine hat ja schonma einen bei.. und nen 2-3 Lappi wäre auch ned Übel und natürlich ein schönes Mikro .... =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • also falls ich komm nehm ich meinen lappi mit, turion 64 prozessor mit 1,6ghz und nen gig ram und ner geforce 6600 graka

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    also falls ich komm nehm ich meinen lappi mit, turion 64 prozessor mit 1,6ghz und nen gig ram und ner geforce 6600 graka

    Nimm dir für Samstag doch einfach Urlaub und komm, in weniger als 2 Wochen muss ich da ne klare Ansage schon ham... kath kommt auch besser kannse es ned ham =)


    @Tie

    Jau 1-2 Gamepads beside meinem wäre natürlich gut...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • so langsam nimmt das ganze gestalt an...
    http://farm2.static.flickr.com/1372/1170606942_33c4b135e4_b.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1403/1169755859_eaae5ab27a_b.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1357/1169754763_bb314c1273_b.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1387/1169837317_ae56340c17_b.jpg

    ...sicherlich könnte man sowas besser machn nur es wird langsam zeit das dass alles fertig wird :wrd:

    jetzt dürft ihr euch gedanken drüber machen was das sein könnte ^^

    signatur_freakos.jpg

  • so meine lieben scener und scenerinnen...
    das werk ist vollbracht...
    die hardware für die party ist betriebsbereit und ausreichend getestet :chrz:
    bis auf ein paar kleine ästhetische dinge sieht alles sehr gut aus.
    ich werde später die finalen bilder uppen und euch zur begutachtung freigeben =):rdts:

    signatur_freakos.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!