selbstmordstecker ?!

  • ArtLebedev baut Selbstmord-Maschine

    Ich weiß ja nicht, welche Drogen man bei Art Lebedev zu nehmen pflegt, aber nachdem der Witz mit der Optimus-Tastatur langsam langweilig wird, scheint das russische Unternehmen auf dem Unfug-Trip zu sein.

    Der USB-Stick als Aktenordner war mäßig lustig, und diese Gerätschaft hier ist einfach nur durchgknallt. Der Vilcus Plug Dactyloadapter, wie die Russen ihr Produkt nennen, ist einfach ein Stecker, in den man zwei Finger schieben kann, um zu prüfen, ob auf der Steckdose auch wirklich Strom ist- falls ja, kriegt man ordentlich einen gewischt. Man kann auch Jonestown spielen und sich das Ganze als Mehrfach-Stecker kaufen.

    Und ja, ich weiß, dass der Griff in die Steckdose nicht automatisch das Ende aller Dinge bedeutet, aber ich habe einfach mal an alle Leser mit schwachem herzen gedacht.

    also ich weiss nicht was die da für drogen in sich hinein werfen aber das, ist echt durchgeknallt...bestimmt gibt es auch genügend leute die sich sowas kaufen....:wow:

    signatur_freakos.jpg

  • Die Tastatur ist doch draussen. Habe nur gerade die 1200,- Euronen nicht um sie mir zu bestellen.
    Aber die MUS2 verrichtet gute Dienste.

    Aber bei dem Stecker nehme ich einfach mal an das man da eine gewischt bekommt, aber das ganze soweit "runtergeregelt" ist das Schäden nicht zu befürchten sind.
    Ansonsten fällt es in die Kategorie "natürliche Auslese" wenn einer so doof ist und da reinpackt. :wrd:

    signatur_engine-5.jpg

  • Zitat

    Originally posted by engine5
    Die Tastatur ist doch draussen. Habe nur gerade die 1200,- Euronen nicht um sie mir zu bestellen.
    Aber die MUS2 verrichtet gute Dienste.

    Aber bei dem Stecker nehme ich einfach mal an das man da eine gewischt bekommt, aber das ganze soweit "runtergeregelt" ist das Schäden nicht zu befürchten sind.
    Ansonsten fällt es in die Kategorie "natürliche Auslese" wenn einer so doof ist und da reinpackt. :wrd:

    gibt ja immer wieder welche die alles mögliche irgendwo reinstecken müssen... da fallen mir die Vorwerk Staubsauger Horrormeldungen ein vom Tie....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by freakos
    hehe das teil ist auch bestimmt billiger als harspray...man kann sowas aber auch selber machn...jeder der stricknadeln hat weiss das =P

    Jupp!
    Die passen auch viel besser "vorne rein" :hny-1:

    signatur_engine-5.jpg

  • Hab auch mal als ich 3 war mit nem langen Nagel in die einzige Steckdose im Haus, die noch keine Kindersicherung hatte gefasst. Dann hats gefunkt und ich hab gesagt es hätte geklingelt
    :wrd: :agl:

    MfG,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!