die Diktatur kommt/ist da und keiner wehrt sich

  • die Diktatur kommt/ist da und keiner wehrt sich


    ch bin echt erschüttert, wenn ich die ganze Politik verfolge was uns an Freiheiten genommen wird, und keinen scheint es zu stören.... Jeder ist erstmal verdächtigt, von jedem Telefonat werden Anrufer und angerufener mit geschnitten, jedes per Handy geführte Telefonat auch noch der Aufenthaltsort, jeder Webseite die ihr besucht wird protokolliert, von jeder Mail wird der Empfänger und Absender gespeichert, eure Computer werden heimlich durchsucht, eure neuen Ausweis sagen immer genau wo ihr gerade seit, jede fahrt auf der Autobahn wird protokolliert......

    und was ist los ? KEINER wehrt sich richtig die meisten stimmen dem auch noch zu. Selbst die Presse vergisst ihre Aufgabe das sachlich und Unabhängig aufzuklären.
    Es ist doch jetzt nur noch eine Frage der zeit bis der erste nachbar geholt wird weil er evtl ein arabischer Terrorist sein könnte.... Das vielleicht nur weil er sich im web über al kaida informiert hat.... aber hinterher sagen wir ja alle wieder wir haben doch nichts mitbekommen....

    Ich möchte hier keine DDR oder NS Verhältnisse haben, aber wir sind da auf dem besten weg und die Gestapo oder die Stasi wäre über die Möglichkeiten die wir dem Staat heute freiwillig einräumen begeistert gewesen.

    Ich bin im Moment einfach nur noch enttäuscht scheinbar haben wir deutschen keine Demokratie verdient.

    signatur_genom-inc.jpg

  • ja nur da gibt es ein problem...
    1. wie sollten wir uns wehren ?
    2. stört es überhaupt unsere politiker ??

    also ich bin der meinung, dass es unsere politiker ein scheiß stört wie es uns geht...hauptsache die kohle kommt von uns rein...
    das ist nichts weiter als eine moderne sklaverei
    das sind die sklaventreiber und wir ihre leibeigenen
    da wird sich in der nächsten zeit auch nicht viel dran ändern...wenn wir es nicht tun

    signatur_freakos.jpg

  • Naja, Freunde....

    Der Vergleich mit Gestapo etc. ist dann doch etwas zu weit hergeholt, ...dafür gelten nach wie vor die Grundgesetze, aber es geht eher in die Richtung wie im Buch "1984" ...

    Kontrolle wo es nur machbar ist...

    Wehren...., wehren geht z.B in dem man protestiert ( Siehe damalige Montagsdemos in der kurz vor dem Kollaps stehenden DDR )...

    Wehren geht durch wählen, die dümmsten Kälber wählen Ihre Metzger selber fällt mir da ein... Das mit dem protestieren hat man uns deutschen leider wohl zu sehr rauserzogen.... da sind die Menschen in Frankreich und Co eher auf der Strasse...

    Leicht ist es nicht sich zu wehren, aber Protest regt sich ja schon massiv gegen Schäuble´s Pläne z.B... das ist wichtig und auch eine Form von "wehren", am Ende will kein Politiker seine Wähler zu sehr verscheuchen... Am Ende kann man sich über vieles aufregen in der Welt, jedoch sollte man sich auch vor Augen führen, wann lohnt es sich "Stress zu machen / haben... wann lässt man 5e gerade sein und ignoriert auch mal stur ein paar Dinge....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Der Vergleich mit Gestapo etc. ist dann doch etwas zu weit hergeholt, ...dafür gelten nach wie vor die Grundgesetze, aber es geht eher in die Richtung wie im Buch "1984" ...

    das ist es ja seit 2005 werden heimlich online Computer durchsucht obwohl es ganz klar gegen das Grundgesetz ist selbst das bundesverfassungs Gericht hat das schon vor 2.5 monaten festgestellt das es gegen das grundgesetz verstösst aber unsere Politiker in berlin die Stört das nicht. Wie sagte Schäuble nach dem Gerichtsurteil dann ändern wir halt das grundgesetz......

    Deswegen finde ich den vergleich mit Stasi & Gestapo schon Richtig.

    signatur_genom-inc.jpg

  • Hmmm...stellt sich nur die Frage wen man Wählen soll

    Ich sehe da zur Zeit nix

    Ich glaube wenn die kleineren Parteien mal Machtluft geschnuppert haben, sind se auch infiziert und der trott geht weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!