Tristar@myspace.com

  • Hallo Freaks and Freggles!
    Habe mal ne Tristar Page bei Msypace gemacht weil das ja momentan total im Trend ist :D

    Also wenn von euch auch jemand ne myspace page hat einfach mal tristar als friend adden :D


    adresse zur myspace page ist:


    http://www.myspace.com/trs1988


    Also als Friend adden ;)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"


  • 1987 Tesla... ;)...ned 1988... =)

    [Thx to Tex für die Info 97,87]

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    1987 Tesla... ;)...ned 1988... =)

    jetzt verwirrt mich aber jemand :D


    die info kommen noch .... hab die page gestern erst aufgesetzt :D
    soll n community projekt werden

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Jo -also das mit 1988 hier im Board in der Adresse hat sich quasi so als Fehler eingeschlichen -korrekt ist aber 1987!
    Darum feiern wir auch dieses Jahr 20-jähriges bestehen, und ned erst nächstes. :chrz:
    Ist halt doof gelaufen mit der Adresse in diesem Board (hast unsere Geschichte nicht gelesen, was!? ;)

    ARCHIVE_AMI: ich bleibe dabei: wir solten Lernerfolgskontrollen stichprobenartig durchführen und ggf. administrative Bestrafung ausüben. :drksd: :wow:

    War natürlich nur'n Gag (oder? Gegenstimmen? -bitte Hand hoch)
    Mit dem nächsten Board (thx an Ami) wird alles besser. :ysmn:

    signatur_engine-5.jpg

  • jip momentan bin ich kaum am rechner atm =) ...lach, engine wie schauts eigentlich aus mit Ddorf, parallel zu Remscheid wo Frankie ja das checkt.... hast du n Tip ggf... primär haben wir ja nun Remscheid, sekundär... wenn ich wieder gehen kann, wäre Wuppitown noch zu sondieren momentan ist das leider aber fast unmöglich ....denke wenn die richtige Medi am Start ist wird das schon wieder werden...

    das kommt schon wieder hin, lach.. myspace mal ansehen gleich hehe

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • geile sache..
    ich doktor selber schon die ganze zeit an ner myspace seite rum die aber irgendwie net fertig wird lol..
    mal schauen die tage !!

    auf jedenfall weitermachen!:hdbg:

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!