[DVD] Hostel

  • Hi, ^^

    Hab mir letztens mal Hostel geholt und angesehen ...
    Also Story-mässig ist das ja ein richtiges gewurstel:

    Am Anfang kommt es einem vor wie ein "Teenie-Film", später ist es ein heilloses "Metzger-metzgern"..... LOL ....

    Bin mal gespannt, ob und wenn ein zweiter Teil kommt - man sich etwas mehr Mühe gibt bei der Story...

    Allerdings ist der allemal besser als "House of Wax"
    :crzy: :crzy: :crzy: :wrd:

  • Zitat

    Originally posted by _GeNeSiS_
    Bin mal gespannt, ob und wenn ein zweiter Teil kommt - man sich etwas mehr Mühe gibt bei der Story...



    Das zur frage ob :) Ich fand den ersten Teil ja echt heftig :) muss auch sagen es hat mich gewundert das auf DVD eine härtere Fassung erschien als im kino ....
    Die frage die sich mir nur stellte ist sowas im russlands Putins nicht vieleicht auch real möglich ? so abwegig ist die idee nicht, wenn man nur mal schau wieviel "kranke" Menschen doch auch so jedes jahr in der presse auftauchen.

    signatur_genom-inc.jpg

  • hehe jaja hostel...
    also der verlauf verwirrtm ich auch ein bisschen...ich meine da hat irgendwie das eine mit dem anderen nichts zu tun. und das was ich auch niucht ganz daran verstehe ist, warum zahlt jemand geld dafür andere zu schänden, oder verdreh ich da was ?
    naja egal...auf jedenfall find ich der film ist was für ein metzgerlehrgang ;)

    signatur_freakos.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!