[Tip] Mein Führer und Umfrage

  • Die Tage kommt der Film "mein Führer" mit Helge Schneider in der Hauptrolle ins Kino... Ich selber wollte den nächste, spätestens übernächste Woche - also 3-4KW sehen ( wer mit will ins Cinemaxx / Wuppertal bitte mal melden per PM im Forum )

    Sicherlich ist dieser Film provokant und viele Moralapostel wedeln schon mit dem Finger ( aber das war auch 2002 mir und Sandman passiert als wir auf einer Silvesterfeier u.a auch jenen kleinen Mann aus Braunau imitierten )

    Man darf gespannt sein, denn die gläubigen Brauen finden wohl den Film genauso ätzend ( weil ja Ihr geliebter Führer dort verunglimpft wird ) wie auch der Zentralrad der Juden ( weil man ja über sowas keine Witze macht )... Wohl einer der wenigen Momente wo sich diese beiden einig sind...

    Ich werd ihn mir sehen und wer Lust hat, man kann sich ja gern vorher treffen, lecker Essen gehen oder ne Kleinigkeit trinken etc und dann mal schauen was denn so toll/schlimm/verwerflich ist...


    mehr zum Thema unter Kultur HIER im Forum : http://board.trs-1988.de/showthread.php?s=&threadid=23354

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Gestern waren wir soweit... wir wollten IHN sehen also den Herrn aus Berlin... ( also zum ersten mal sehen... ) Stromausfall war nach 10 Minuten der Grund, warum´s ned geschehen ist... denk ma kommende Woche am Fr. oder Samstag probieren wir es nochmals

    ALSO WER AUCH WILL--- BESCHEID SAGEN !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!