X-Mas Animation von AMI - Sound von Quickyman

  • hat sicherlich ne weile gedauert, bis es fertig war mit rendern ;)

    Mein letztes Project im cinema4d hat ne woche gerechnet und das mit netzwerkrendering.


    Thanks for the greetz :)

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^quickyman
    hat sicherlich ne weile gedauert, bis es fertig war mit rendern ;)

    Mein letztes Project im cinema4d hat ne woche gerechnet und das mit netzwerkrendering.


    Thanks for the greetz :)

    ehre wem ehre gebührt... ich glaub ich würd mit so nem Netzwerk Renderer richtigen schönen Unsinn verzapfen =) .... und ja, es hat gedauert *gg* ...aber macht Hunger auf mehr, würd die Hardware stimmen hätt ich ja noch so n paar GFX Schmankerl eingebaut *fg

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Blacktron
    Braucht ihr das als Exe mit eingene Player, Wo ihr Exe startet und VideoClip
    kommt ?. Wenn ja dann sagt bescheit ..

    den nächsten den ich machen will gerne... aber der wird böse und total bekloppt, wenn das Dingen fertig wird.. und wann kann 1-4 Wochen dauern, weis ich ned... aber wenn du dann dafür sowas machen wills, nur zu .. =)

    Das eine hier ist dafür noch ned ....doll genug =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Ryder-Hook
    Nette Sache und sehr schöner Soundtrack von Quickyman :pfct: .


    Ja Klar AMI, aber bitte für mich als Mpg VideoStream keine Wmv das format ist
    müll af meinen Laptop leuft das garnicht.. MPG Kann ich über DirektX9 Direkt in
    Echtzeit auf den Screen Rendern..
    Ja auch eine 3D Kugel das Video drauf Rentern das dann morhen lassen..

  • Zitat

    Originally posted by Blacktron
    Ja Klar AMI, aber bitte für mich als Mpg VideoStream keine Wmv das format ist
    müll af meinen Laptop leuft das garnicht.. MPG Kann ich über DirektX9 Direkt in
    Echtzeit auf den Screen Rendern..
    Ja auch eine 3D Kugel das Video drauf Rentern das dann morhen lassen..


    ...müsste gehen ich schau ma die Tage ob ichs mit T-MPEG auch als MPEG Stream gerendert krieg... als mp4 für den IPod hab ich´s bereits gewandelt =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hi,

    ich möchte Euch wegen den Copyright bei der Musik warnen.
    Auch wenn ihr Anonyme Nicknamen habt, seit ihr trotzdem immer aufindbar.

    Bei der Turrican Musik Disk habt ihr bis jetzt echt Glück gehabt, das die Leute von Factor 5 nichts mitbekommen haben.

    Die sind ja so pingelig, die haben die Turrican Teile immer noch nicht freigegeben. Runterladen darf die Games nur der, der auch die Originale besitzt.

    Ich weis ja nicht wie es jetzt ist.

    Besser eigene Ideen überlegen, als irgentwo Rippen, ist heute echt kein Kavaliersdelikt mehr.

    Das ist nur so als Hinweis.

    Gruß
    Alchemy :drkfc:

    PS: Hast die Animation recht gut in Scene gesetzt. Wenn Du Coden könntest, würden da recht brauchbare Demos bei rauskommen.

  • Danke für das Lob... ermuntert mal ( bei geeigneter Hardware ) mehr zu machen...

    wg. der Musik, die ist (c) von Quickyman somit ansich ok, verwendung von Soundsamples geht idr ja auch ok... wäre anders wenn man den Starwars Sound kompl nehmen würde...

    ...spätestens da gibts Ärger...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!