CDU die Arschkriecher der Nation

  • Jo, die CDU-Mafia will das ALG II um 30% Kürzen 345 Euro - 30%
    Dafür darf man dann mehr dazu verdienen..... och wie gnädig.

    Blöd für die Leute die nichts dazu verdienen.

    Ja die CDU, Arschkriecher bei den Reichen und Lobbyisten, und natürlich Arschkriecher, bei den Leuten die eh ein Kriesenfesten Arbeitsplatz haben, und ihre Stamtisch parolen über ALG II Leute neidisch grölen.

    Die 30% kürzung wird eh durchgesetzt, ist doch Frau Ossi Ferkel (unverdient und durch starke Kompromisse seitens der SPD) tatsächlich Bundeskanzlerin geworden.

    Das beweisst doch das CDU Wähler, reine am daumen Lutschende Muttersöhnchen/Töchterhen sind.

    Die NPD (auch: Nazi Partei Deutschland genannt) lässt vor Freude dabei die Korken Knallen. Das ist genau das, was sich diese Verbrecher wünschen. Aber warum geht die Bonzen CDU nicht ein Bündniss mit der NPD rein? Der Jude fällt in den CDU debatten, eh hin und wieder mit rein.

    Dann kann man wieder ne neue Diktatur gründen, und die ALG II Leute kommen an die Wand oder ins KZ.

    Zwangsarbeit (oder auch 1 Euro Job genannt) gibt es ja schon bereits. Gabs Früher unter Adolf Hitler auch.

    Wer erinnert sich nicht an den Spruch: Arbeit macht Frei.

    Das immer mehr ALG II Kopflos auswandern werden, das dadurch die Kriminalitätsrate steigt, interessiert ja eh niemand. Wozu ist die Polizei da? Sollen die doch die Brocken auslöffeln, die von der Bonzen CDU verbrockt wurde.

    Wohl bekomms.......

    PS: Ja Lach Du nur, du hast "noch" eine Arbeit, aber wie lange?
    Wir sehen uns in die Hartz IV Hölle wieder >:)

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • sorry, absolut Niveaulos. Man kann zur CDU stehen wie man will, Vergleiche mit A.H. sind voll daneben.

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    sorry, absolut Niveaulos. Man kann zur CDU stehen wie man will, Vergleiche mit A.H. sind voll daneben.

    seh ich auch so, is ein bischen heftig was er da geschrieben hat :muha:

  • Bis auf die Vergleiche mit dem 3.Reich und der NPD kann ich leider Alchemy nur recht geben.
    Hier wird Lobbyarbeit im großen Stiel durch die CDU/CSU betrieben, aber das ist ja nichts Neues, nur das sich die SPD so breitwillig diesen Machenschaften anschließt machtmich sauer.

    PS:So wie es aussieht stellt die WASG (nicht die Linkspartei, ich hasse die PDS) die einzige Wahlalternative dar.

    signatur_ryder.jpg

  • Die CDU-Bonzen degradieren die Arbeitslosen zu Menschen dritter Klasse.
    Dies ist Menschenverachtend, Kontraproduktiv und Rassistisch zu gleich.

    Die CDU stellt den ALG II Leuten ne Pistole an den Kopf, Friss was wir dir vorsetzen oder Stirb, heisst die Devise.

    Die CDU ist total überflüssig geworden, und da sie eh nur Machthungrig ist, handelt die nach der Schnauze von Faschos, und Leuten, die eh Arbeitslose als Abschaum der Gesellschaft sehen.

    Die SPD reicht völlig aus, nicht weil sie besser ist, sondern weil sie auch an den Bürger mit den kleinen und schmalen Geldbeutel denkt.

    Für die CDU ist ALG II nur ein Projekt, das Menschen Schiksale, in das ach so tolle Projekt drin steken, ist denen scheiss egal.

    Warum auch nicht, wenn ich so ein Arroganten CDU Affen in Nadelstreifen aus seinen Teuen schwarzen Benz austeigen sehe.

    Ich würde die F.D.P mitunter wählen, weil die weiterdenken können, und endlich Reformen wollen, die von den großen Parteien lieber abgelehnt werden, schliesslich will man wiedergewählt werden.

    Was macht man? Mann holt sich weitere Dicke Kredite, und schmiert so den Dummen und feigen Deutschen Michel weiter Honig ums Maul.

    So und jetzt ihr....

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • Also.... ich war ja einige Tage nicht anwesend, und ehrlich gesagt aktuell bin ich auch krank geschrieben.. aber eine Bitte...

    Wenn ich nicht da bin / mich mal ein paar Tage nicht um den Verein hier kümmern kann, das man dennoch bitte etwas Niveauvoller posten kann....

    ..."Denn ein Vergleich mit Hitler etc. muß nicht sein, da gebe ich Frankie Recht, nur schade das ich atm nicht jeden Tag reinschauen kann.... also achtet bitte mal auf eure Wortwahl...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Naja, ok, vieleicht hab ich es zu Krass dargestellt.

    Die CDU ist nunmal nicht gerade mein Lieblingsverein, erst 19% Mehrwertsteuer, dann 30% weniger bei ALG II, und noch so schoten.

    Da wird man halt Sauer, aber die CDU hat ja auch die Basis, und ich hoffe das nicht alle in der Basis, über solche Enscheidungen Jubeln.

    Ich vermute mal nicht.

    Aber die CDU spitze mit ihren Knallharten Ideen, das kann einen echt auf die Palme bringen. :)

    In Zukunft behalte ich die Wut in Bauch für mich, was nützt das schon, wenn ich hier meine Meinung schreibe.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • mann mann mann alchemy, lange net son stuß gelesen, wie deine posts...

    wie alt bist du denn? denn deine sprüche und parolen klingen wie vom punker nebenan abgeguckt. :bghh:

    hast dir mal gedanken drüber gemacht, weshalb du davon ausgehst, daß der staat per se jedem bürger alg II zahlen soll? wie kommst du dazu, davon auszugehen, daß der staat für deinen lebensunterhalt zwingend aufzukommen hätte? das ist ein besitzstandsdenken, was ich nicht nachvollziehen kann. du gehst doch davon aus, daß es eben mal eine zeit gegeben hat, in der es mit den vorhandenen mitteln möglich war, jeden aufzufangen, der probleme hatte, sich selbst über wasser zu halten. und weiter gehst du davon aus, daß es bei dem zustand auf dauer bleiben müsse und es für die leistungsbezieher nicht nur niemals zu einer reduktion kommen dürfe, sondern im zweifel anpassungen nach oben vorgenommen werden sollen. dann erkläre mir mal, wer das bezahlen soll!

    schon mal darüber nachgedacht, wer die entsprechenden Beträge einbezahlt, welche dann zur auszahlung als alg II an entsprechend bedürftige kommt? das sind doch gerade zum großen teil die von dir verhaßten mittelständler (ist doch scheiß egal, ob sie cdu, spd oder fdp wählen).

    Politik hat doch immer nur die möglichkeit, auf entwicklungen zu reagieren, und zu versuchen, in der zukunft andere bahnen zu erreichen. und weil es eben finanziell nicht mehr machbar ist, muß der bürger wieder zu mehr eigenverantwortlichkeit erzogen bzw. gezwungen werden. dazu müssen maßstäbe vorgegeben werden und versucht werden ein sozial verträgliches ergebnis mit den vorhandenen mitteln unter einen hut zu bringen.

    Zitat

    Die CDU-Bonzen degradieren die Arbeitslosen zu Menschen dritter Klasse.
    Dies ist Menschenverachtend, Kontraproduktiv und Rassistisch zu gleich.


    Weshalb "die Arbeitslosen"? wer wenigstens 12 monate in die arbeitslosenversicherung eingezahlt hat, bekommt dem grunde nach alg I. derjenige hat dann also auch mal was eingezahlt, für das was er dann als unterstützung erhält. rassistisch? seit wann sind die "arbeitslosen" eine rasse? kontraproduktiv? die politik hat bemerkt, daß es im zweifel nötig ist, die bürger auch zur übernahme von arbeit zu bewegen, die nicht sämtlichen idealvorstellungen des einzelnen entspricht.

    ich unterstelle hier nicht jedem bezieher von alg II fehlende arbeitsbereitschaft oder sonstwas aber die einschätzungen der entsprechenden ämter, daß etwa 20-30% der bezieher von alg II sich besser mit freibeträgen von erlaubten nebentätigkeiten auskennen, als bereitschaft zum austesten eines völlig neuen beschäftigungsfeldes zu haben, ist nicht aus der luft gegriffen.

    eine staatliche unterstützung wie das alg II soll doch nicht dazu führen, daß der bürger meint, er erhält seinen grundunterhalt vom staat bezahlt. dem grunde nach ist jeder erst mal für sich selbst verantwortlich und nur als sozialverträgliches netz soll er unterstützung erhalten. und wer dann durch das netz rutscht, muß irgendwann für sich die entscheidung treffen, wie es mit ihm weitergehen soll. daß auf kosten der allgemeinheit jeder mitgezogen werden kann/soll ist eben nicht machbar.


    bei den vergleichen mit dem 3. reich ist dann endgültig schluß. aber da scheint der gaul mit dir durchgegangen zu sein. ernsthaft kannst du das nicht gemeint haben. ansonsten bliebe dir ja die option, auszuwandern, wenn hier alles so unerträglich für dich ist. dann sag mir mal, in welchem land du ähnlich stark sozial unterstützt wirst, wie in der brd. wie ich gerade lese ist es in ägypten offenbar etwas anders...


    so, da mußte ich mir mal luft verschaffen. auf die bösen antworten bin ich gespannt...

    Edisongeht1Lichtauf

  • Hi edisongeht1lichtauf,

    aus deinen Post lese ich ganz klar herraus, das wer nicht Arbeitet, der auch kein Recht hat zu Essen.
    Also hast Du es Lieber, wenn dich Leute alle Nase nach ( wie im Mittelalter) nach einem Euro anbetteln, damit sie was zu essen für den Tag bekommen.

    Hast Du schon mal was von Leihfirmen gehört?

    Dort darfst Du für 6 Euro Butto Akkord Arbeiten. Toll was?
    Warum verbietet man diese Leihunternehmen (die in jeder Stadt wie Pilze aus den Boden wachsen) nicht einfach, und stellt die Leute für 3,6,9,12 Monate unter einem gerechten lohn ein?

    Warum kontrolliert man nicht stärker Schwarzarbeiter.
    Warum darf hier ein Pole, für weit unter den normalen Stundenlohn, hier Arbeiten? Das macht die Mittel und klein Handwerksbetriebe kaputt.

    Das alles (es gibt noch tausend andere Grüde) und viel mehr, sind die gründe warum ein Arbeiter immer weiter zum Langzeitarbeitslosen abrutscht.

    Und dann kommt so eine CDU Spitze daher, und meint das ALG II um 30% kürzen zu müssen. Weil das Faule Pack ja nicht Arbeiten will, man hört es ja in den Medien.

    Nur leider hört man von den Medien nie, wo es den nu Arbeit gibt.
    Wo sind die Firmen die einen Vollzeit einstellen?
    Und dabei mein ich einen Normalen Hilfsarbeiter, keinen 18 Jährigen mit 30 Jahre Berufserfahrung.

    Auch ist man nicht immer begeistert, wenn man dauernd absagen bekommt. irgentwann hat man keinen Bock mehr, gegen Windmühlen zu kämpfen.

    Von den 345 Euro fallen also 30% wech. Das sind fast 90 Euro.
    Dann kommt 80 Euro Strom, 10-14 Euro Friseur, DSL und Telefon 38 Euro, nur grundgebühr versteht sich.

    Wer ein Handy hat und Auto, kann das dann bei den -30% erst recht vergessen.

    Hab ich was vergessen? Ach ja, der Mensch muß ja den ganzen Monat was Essen und Trinken. Wenn man sich einigermaßen gesund ernährt dann kommt man auf 80-100 Euro im Monat.

    Dann kommen Pflege und Waschmittel.
    Und wenn ein Gerät Kaputt geht, dann gute nacht.

    Und jeh nach dem welche Qualifikationen man hat, müssen bewerbungen geschrieben werden, und man muß auch dort hin fahren und sich Vorstellen. Das alles bekommt man nicht umsonnst.

    Wenn die -30 % kommen, dann sind Auto, Händy, Bewerbungen nicht mehr zu finanzieren. Und somit haben wir einen Teufelskreislauf, und die wohlhabenden Politiker haben wieder einen grund, die Langzeitarbeitslosen als Schmarotzer der Gesellschaft hin zu stellen.

    Wenn man nicht davon betroffen ist, dann hat man leicht reden.
    Aber ich habe viele gesehen, die vorher ne große Klappe hatten, und jetzt die Klappe halten, und die Welt nicht mehr verstehen.

    Genau die Leute sind es auch, die Lauthals nach Ungerechtigkeit schreien.

    Und Auswandern?

    Niergens bekommt man was geschenkt, und niergens wird man als Arbeitsloser mit offenen Armen empfangen, überall ist Arbeitslosigkeit.

    Nur Politiker die von der Schule, in der Uni und direkt zur Politik gelangt sind, also das Leid eines ALG II Empfängers nur vom weiten kennen, sollten keine entscheidungen treffen.

    Und das Frau Merkel, im Ausland eine Witzfigur darstellt ist ja klar, sicher hat Sie ihre Kompetenzen, keine Frage, aber im Ausland, stellt man sich als Bundeskanzler, immer noch einen Mann als Respecktperson vor.

    Zur Zeit möchte eh niemand Bundeskanzler werden, um am ende als Buhmann dar zu stehen.

    Anstatt Kluger Ideen, die Produktiv und denoch wenig Geld Kosten vor zu stellen. Werden die Ärmsten der Armen, zur Ader gelassen.
    Bis man sie vollständig ausgesaugt hat.
    Oder man holt sich immer mehr Kredite, und wartet auf die Sinnflut.

    Jedem Menschen steht in Deutschland, eine grunsicherrung zu, damit er überleben kann.

    In Ägypten gibt es die Familie die einem Aufängt. Und diese Leute geben sich damit sicher nicht zufrieden, sie werden Kriminell.

    Hier in Deutschland aber Lebt jeder meist nur für sich, und ist verdammt nochmal auf das Geld angewiesen.

    Und die Arbeitsämter sind dazu verpflichtet, den Leuten die Arbeit zu suchen. Wie in den Lehfirmen auch. In den Leihfirmen wird niemand ermuntert, doch selber nach der Arbeit zu suchen. Komischerweise gibt es in den Leihfirmen immer Arbeit.
    Und warum fragen die Chefs immer zuerst bei den Leihfirmen.
    Die antwort ist ganz einfach, weil sie Geitz ist Geil schweine sind.

    Wenn die -30% kommen wird, dann wird die Kriminalität rapide Steigen, weil die Leute die keine Arbeit finden, werden sicher nicht mit Leeren Magen ins Bett gehen wollen.

    Die LAge ist jetzt schon schlecht und GEREITZT, die CDU macht die Lage zur KATASTROPHE.

    Für mich ist die CDU, die Partei die am meisten überflüssig ist, die haben keine Ideen um die LAge zu verbesser, sondern LAbern nur Bullshit. Und nebenbei kassieren die auch noch fürtlich Stergelder.

    Und mit dem Thema setzte ich mich nicht weiter Auseinander ich bin kein Politiker, fragt die, die werden gut dafür bezahlt.

    Ich hab nur mein Unmut zum Ausdruck gebracht, mehr nicht.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • Sicherlich ist einiges Kacke aber auch wenn ich selber nicht so der Fan der CDU bin - in Kombination mit der SPD haben Sie ja wenigstens n bisserl was auf die Beine gestellt... Klar, Politik ist nicht super aber mal ehrlich... so viel besser kann man es in Anbetracht der Situation wie sie nun einmal vorliegt, es auch nicht hinkriegen...

    Wo nichts ist geht nichts... mal unabhängig von Bonzen, und Schiebereien...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ja die Karre ist festgefahren, und die reichen kommen gut dabei wech (wie immer), nur wir (Mittelschicht, Unterschicht) müssen für die Trümmer, die sie uns hinterlassen, gerade stehen.

    Ich hatte auch schon öfter mal den Wunsch wegen Ausland, aber mal erlich, Geld regiert überall, und es gibt ungerechtigkeiten zwischen Arm und Reich, hüben wie drüben.

    Ich bin seit dem 8 Lebensjahr hier in Deutschland, also seit 1980 im Winter, am Abend, bin ich, meine schwester, meine Mutter hierhin gekommen.

    Ich hab mich soweit angepasst, das mich die Leute fragen, ob ich ein Deutscher bin.
    Ich bezeichne mich lieber als Europäer, da ich nebenbei in Spanien und einige Jahre in Jugoslavien (Mazedonien) gelebt habe.

    Ok,von Spanien habe ich nix mit bekommen, aber von Mazedonien.
    Die Menschen sind überall Geld geil und schlecht.
    Früher wie heute, ich kann mich daran noch errinnern, als wäre es erst gestern passiert.

    Es git kein unterschied wo man Lebt, die Menschen sind alle gleich geschaltet.
    Es gibt nur ein unterschied beim Wetter.

    Deswegen bleibe ich erstmal dort, woran ich mich gewöhnt habe, und das ist Deutschland, auch wenn ich mir dieses Land nicht ausgesucht hab.

    Sicher, wenn ich Fette Qualifikationen, und noch unter 28 Jahren Jung gewesen wäre, dann würde ich bestimmt anders Denken.

    Es ist auch kein Geheimnis, das ich es mir sehr bequem gemacht habe, den verlokungen einer reichen Industriegesellschaft nicht wiederstehen konnte.
    Viele Chancen habe ich verpasst.

    Ich bin wie immer jederzeit bereit, meinen beitrag für Deutschland zu leisten.
    Auch für weit unter dem normalen Stundenlohn. 7 Euro Brutto? Kein problem.
    Nur wenn es keine Arbeit für einen ungelernten gibt, dann gibt es keine Arbeit.

    Was soll ich jetzt machen, mich umbringen?
    Harakiri, weil ich mein Gesicht in der Gesellschaft verloren habe?

    Nicht jeder hat Glück und erfolg, nicht jeder wird von der Natur mit der nötigen Intelligenz beschenkt.

    Aber diese Leute sind in der unterzahl, +- 4-5Millionen von etwas über 90 Millionen hier Lebenden Menschen. Die Länder verschwenden auch Pro Jahr mehrere Milliarden Euro. Es wird nicht auf den Cent genau gerechnet, die Schuldenlast ist unvorstellbar hier in Deutschland. Und daran sind die 4-5 Milionen Arbeitslosen schuld?

    Und was ist das für ne tolle Gesellschaft, die Fauliges Fleisch in den Läden verkauft?
    Jahre alt, hier in Deutschland? Für mich unvorstellbar.

    Und nun müssen wir sicher 5,50 Euro an die GEZtapo zahlen, weil wir Internet haben, und deren Radio hören könnten.
    Wegelagerei wie im tiefsten Mittelalter.

    Die Länder sind dabei ja mal wieder hochbegeistert. Können sie den Bürger (im Mittelalter noch Bauer) doch wieder Geld aus den Taschen ziehen.

    Wie ich schon geschrieben habe, der Mensch ändert sich nicht.

    Genauso wie die T-Com, für die wir Telefongebühren abdrücken müssen, obwohl DSL und Handy reicht, und wir das Telefon gar nicht mehr nutzen.

    Aber in anderen Ländern ist es auch nicht besser, machen wir uns nichts vor.

    Ich für meinen Teil, versuche das beste (was bleibt einen schon übrig?) aus der Situation zu machen, ohne den Kopf hängen zu lassen.


    PS: Wir alle machen Fehler, große wie kleine, wir sollten zusammen halten, und auf bessere Zeiten drauf hinarbeiten. Wir sitzten alle selben Boot.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!