Die Anti Terror Datei des Staates Deutschland

  • [Quelle Ct]

    Gemischte Reaktionen auf geplante Anti-Terror-Datei

    Die von einer Sonderkonferenz der Innenminister abgesegnete zweigeteilte Anti-Terror-Datei stößt auf unterschiedliche Reaktionen. Für die Grünen bezeichnete Wolfgang Wieland, Sprecher für Innere Sicherheit, die Zweiteilung als Lehrbeispiel für die Kompromisse in der großen Koalition. "Der Streit um Volltext- oder Indexdatei wurde nicht gelöst, sondern umschifft: Die Union bekommt eine Volltext-, die SPD eine Indexdatei", erklärte Wieland. Seine Partei werde darauf achten, dass die Datei ausschließlich zur Terrorfahndung verwendet wird.

    mehr :

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/77706

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • "Seine Partei werde darauf achten, dass die Datei ausschließlich zur Terrorfahndung verwendet wird."

    ABER KLAAAR DOCH! GLAUBEN WIR AAALLLEE!

    So wie der BND auch keine Journalisten bespitzelt, und auch genau so glaubhaft, wie uns die Politiker versichern, die hätten nichts davon gewusst.

    Von den ganzen Skandalen mal abgesehen.

    Mitlerweile habe ich viel weniger Angst vor den Terroristen, als von den Politikern.

    PS: Sol lange es Menschen geben wird, die nichts als ihr Leben, die alten Klamotten das sie an haben, und meistens einen Leeren Magen und keine Schulbildung besitzen. So lange wird es immer Terroristen geben.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • Ein Schelm der Böses dabei denkt...
    Endlich wird er wahr der feuchte Traum der Staatsschützer; Geheimdienstler und aller anderen Staatsschnüffler.
    Ich bin mal gespannt was passiert wenn mit den Daten Schindluder getrieben wird, ich hoffe nur das es dann einen von den Leuten erwischt die immer sagen:"Wer nichts zu verbergen hat braucht auch nichts zu befürchten".

    PS:Nur weil Du nicht paranoid bist heißt das nicht das Sie nicht hinter Dir her sind.

    signatur_ryder.jpg

  • Hiho Tristar^Ryder-Hook,

    och, mit ein paar persönliche Daten kann man prima Teuere sachen bestellen, auf deine Kosten.

    Du bestellst was, aber lässt es zu einer anderen Adresse liefern.
    Du wartest vor dem Haus, bis der Postbote kommt.
    Dann sagt du:"Ist das Klaus Mustermann?"
    Postbote:"Jo"
    Du:" Das bin ich, wo kann ich unterschreiben?"

    Postbote:" Hier und schüss"

    Kein Ausweis, nix.

    Ich selbst kam mal meine Treppe morgens runtergelaufen.
    Packetbote glotzt mich an.

    Ich:" Das ist für mich"
    Postbote"Hier unterschreiben"

    Ich könnte auch in einer Fremden Wohnung Klingeln bis einer aufmacht, und drinnen vor der Tür, im Flur auf ein Klingeln warten, und die Treppe runterlaufen.


    Die Staatschützer selber haben davor gewarnt, persöhnliche Daten öffendlich zu machen. Und auch demonstriert was man alles mit den persönlichen Daten machen kann.

    Und trotzden werden Überweisungen, und sogar belege mit Kreditkarten nummern einfach wech geworfen.

    Eine E_MAil Account mit deinen Daten, von Terroristen oder schwer Kriminelle erstellt. Und du wirst der Staatsfeind für die BND.

    Viele vergessen, das es sehr viele schwer Kriminelle, in Deutschland gibt, denen es egal ist, wenn sie wieder in den Knast kommen.
    Auch halten sich sehr viele Leute Illegal in Deutschland auf.
    Kein Pass, nicht bei der Behörde gemeldet, nix. Total Anonym.

    Viele wissen nicht, wie viel Kriminelles gesocks auf Deutschen Straßen läuft.

    Es brauchen nur die richtigen Leute, deine Daten haben, dann haben sie dich am Kragen.

    Es gibt noch tausend wege, um mit deinen Daten schintluder zu treiben.

    Beweiss mal, das Du das nicht warst. Viel Spass dabei.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!