amiga 1200 problem

  • hi,

    um ältere software zum laufen zu bekommen (future composer, kristracker etc..) hab ich mir mal den TUDE und ein anderes Degraderprogramm geholt...
    Leider funktioniert das Degraden nicht, ich bekomme immer ein Guru Meditation ..... Ausser wenn ich meine Turbokarte entferne funktioniert es....
    Es handelt sich hier um eine Apollo 1230 Turbo Mk3 mit nem 68030 drauf..

    weiss jemand rat???

  • habe "noaga" mit mehreren disks getestet, die meissten programme schmieren immernoch ab... auch ein software kickumschalter funktioniert nicht...... ggf. muss ich doch die turbokarte im ebay entsorgen????

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Xp
    erm....waaaass....ne , dann leg dir lieber fuer 20 eusen oder so nen a500 zu
    futurecomposer is nicht fuer wb gecodert, sondern hardware gehacke aufm a500

    verkauf die karte nich, bekommste nie wieder..kenn mich da aus ^^


    Nö billige lösung WinUAE fertig ist.

  • Wenn es denn so garnicht gehen will. ... genau WinUAE Kick 1.2 oder 1.3 Amiga 500 mit 512kb Slow Ram und 512kb Chip Ram - 68000er Cpu und OCS Chipset sollte solchen Tools Beine machen ! wobei die THX Software ggf für den Amiga 1200 gemacht ist, da wäre es dann AGA Kick 3.0 oder 3.1 und 2MB Chipram bei einer 68EC020er CPU Emulation

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ja, aber mit winuae könnt ihr mich jagen scheiss kopie ölölöl
    hab eben den soundtracker 2.6 zum laufen bekommen :agl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!