250 Teilnehmer bei Selbstbefriedigungswettbewerb in London

  • Mehr als 250 Menschen haben an dem ersten britischen Wettbewerb zur Selbstbefriedigung teilgenommen. Mit der Veranstaltung in London sollte Geld für wohltätige Einrichtungen gesammelt werden, die sich im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit Aids und für die sexuelle Aufklärung engagieren. "Ich bin kein guter Schwimmer, und ich kann nicht besonders schnell laufen, aber dies hier ist eine Sache, die ich machen kann, um ein gutes Werk zu tun", sagte einer der Teilnehmer, Neil Crawforth.

    Der 28-Jährige bezeichnete sich selbst als schüchtern. Für solche Teilnehmer gab es Einzelkabinen, andere trauten sich, gemeinsam in einem großem Saal zu masturbieren.

    Die Idee für den ersten "Masturbathon" Großbritanniens stammt aus dem kalifornischen San Francisco, wo bei einem ähnlichen Wettbewerb bereits seit fünf Jahren jedes Mal tausende Dollar an Sponsorengeldern zusammenkommen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • son wixx :wrd: :wrd: :wrd: :wrd:

    EDIT: alles wixxer, solln wixxn gehen LOLO

  • So lange die sich nicht gegenseitig umbringen!

    In China habe ich einen 500 Leute Massen Fick (in einer Turnhalle) gesehen.

    Also nicht alle aufeinander, sondern brav paarweise nebeneimander.

    Wie staatlich verordnet! :D

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • ...wenns Spass macht! *g*
    Einfach mal den Nachbarn dissen und fragen ob er kurz zur Hand gehen kann. *rofl*
    Solche News lege ich mal als kurios ab -da stossen mir die Meldungen das mal wieder (muss man ja leider schon sagen) jemand seine Familie grausamst abgeschlachtet hat wesentlich übler auf.

    signatur_engine-5.jpg

  • Hiho,

    da sehe ich doch wieder so ein Chinesen Vid, wo 3 Frauen, statt auf den stuhl zu sitzen und zu essen, lieber 3 nackte Männer unter sich haben, und sich von den poppen lassen und gleichzeitig dabei fressen.

    Fiken und Fressen gleichzeitig, so Spart man Zeit. :)

    PS: Das könnt ihr mal mit Eurer Alten beim Frühstück und Mittagessen machen.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!