Israels Krieg und die toten Zivilisten

  • Israels Angriff auf das libanesische Dorf Kana, bei dem 37 Kinder und 17 weitere Zivilisten getötet wurden, hat weltweites Empörung und scharfe Kritik ausgelöst. Syrien sprach von Staatsterrorismus, der Libanon forderte eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrates.

    In einem Telefonat mit dem Generalsekretär der Vereinten Nationen, Kofi Annan, habe der libanesische Ministerpräsident Fuad Siniora diesen außerdem gebeten, zu einem sofortigen Waffenstillstand aufzurufen, sagte ein Mitarbeiter des Regierungschefs am Sonntag.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • meine Güte, daß nimmt alles noch ein schlimmes Ende - ich weiß auch nicht, ob die Israelis mit Ihren Angriffen geg. Zivilzielen über's Ziel hinausschießen!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Haben die Israelis, keine Spezial Einheit, um den Soldaten zu retten?

    Mann ist das bescheuert.

    Und das alles wegen einem Gott, was ist wenn es keinen Gott gibt?
    Dann war das alles umsonnst.

    Wann hört der Blödsinn eigentlich auf?


    PS: Manchmal wünsch ich mir, nicht als Mensch, sondern als Delphin geboren worden zu sein.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!