AMI voraussichtlich bis Donnerstag-Abend offline.

  • So wie mir AMI eben berichtete, hat sein altes Siemens-TDSL-Modem gerade den Geist aufgegeben und er wird bis er sich ein neues zugelegt hat, gezwungenermaßen offline sein.

    In der Zwischenzeit hat er mich gebeten ihn zu vertreten.

    signatur_ryder.jpg

  • hm interessant ^^
    irgendwann musste es ja soweit kommen ...

    aber wenner schonmal dabei ist, könntet ihr jungs da oben dem alten herrn mal ausrichten er soll sich doch am besten gleich n dsl-router mit 4-port-switch und wlan besorgen? :P

    ich mein ersteres is ja ansich schon standard außer er geht aufn trödel um sich was zu kaufen ... aber wlan is mit laptop doch schon bei weitem angenehmer und wenn n kabel kaputt ist stört das dann nicht so ... *hust*

    wenner das macht kann ich evtl auch wieder den lappi mitnehmen und muss mich nich unbedingt auf seinem bett breit machn ^^

    signatur_cori.jpg

  • Na, der AMI bekommt jetzt erst einmal mein altes DSL-Modem - eine Fritz!Card DSL SL USB von AVM.

    Ich habe hier zwar auch noch einen WLAN-Router von Siemens herumliegen (der übrigens gerade durch die heiße Fritz!Box Phone2+ 7170 ersetzt wurde), allerdings brauche ich das Ding evt. erst einmal noch für andere Dinge, so daß er erst einmal mit dem USB-Modem vorlieb nehmen muss...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • hehe nagut lass ich ausnahmsweise mal noch durchgehn :P

    aber wlan braucht er evtl trotzdem mal ;)
    und ich brauch geld ... ich will den neuen intel prozzi haben *rumsabber* am besten in nem schnuckligen barebone damit ich den auch noch mit ins bett nehmen kann :P

    signatur_cori.jpg

  • Zitat

    Originally posted by cori
    hehe nagut lass ich ausnahmsweise mal noch durchgehn :P

    aber wlan braucht er evtl trotzdem mal ;)
    und ich brauch geld ... ich will den neuen intel prozzi haben *rumsabber* am besten in nem schnuckligen barebone damit ich den auch noch mit ins bett nehmen kann :P

    ^^welchen neuen Intel-Prozzy? Den Core 2 ? Intel hat die Tage bekannt gegeben, daß es den für normale Endkunden nicht vor Ende August käuflich zu erwerben geben wird (es werden erst einmal die OEM/Großkunden wie Dell etc. beliefert).

    Welchen möchtest Du denn haben? Die Desktop, oder die Mobilversion?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • na so schnell kann ich mir eh keinen leisten, ich stotter noch für den amd der hier grad heizt wie inner sauna weil seit std unter volllast am laufen ^^

    mobil wär zwar cool, ist aber teuer ... deswegen wohl desktop ... wenn ich wirklich mal ordentlich mit rendern anfang denke ich die cpu wäre in verbindung mit meiner x1900xt ne große bereicherung :)

    signatur_cori.jpg

  • Sodele =)

    Na er wollte doch tatsächlich nicht die *.inf Datei rausrücken für dein DSL Modem Tie... da hab ich den guten Treiber etwas hmmm "gearscht" =)))

    Bin wieder zurück, und ich wette der PC weis bis Heute noch nicht wieso er eigentlich wieder online ist und mit dem DSL Modem nun doch kommuniziert *fg*

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Welcome back in Real-Life ähhhh Virtual Reality :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!