Flastros ?

  • Hi eure Flashtros gefallen mir einfach super! RESPEKT! :gmst:
    Erinnern immer wieder an die guten alten Zeiten :pfct:

    Ich würde nur gerne wissen wie genau du/ihr die macht?

    Kannst mir paar Tipps geben ? Will mich da in naher Zukunft auch mal mit befassen...
    Wäre für etwas Hilfe sehr dankbar!

  • du meinst Demos ? :brdrk:

    Bin grad selber am testen brauchst nen Demo Maker oder muß halt gut programieren können in deinem Fall ersteres =)

    Vieleicht rückt core mal einen raus *G* + TUT :hny-2:

  • Eines vorweg.

    Wissen kannst du dir erlernen - das ist kein Thema --- im Web unter Flash und 3D Programmierung nachschauen. Oder halt nen Demomaker nehmen - was die primitivere Art wäre.

    Was ich nochmal glasklar sagen möchte --- Wir werden weder anderen Crews Demos coden oder Flashtros noch Tutorials rausgeben ! - Es gab damals anfragen, aber diese Crews beschäftigen sich nun einmal mit Themen - und für solche Themen steht Tristar halt nicht mehr zur Verfügung seit dem 1.1.04 - Respektiert dieses bitte und fragt auch nicht die einzelnen Leute ( Artist Leader ) nach Sourcecodes etc.

    Danke - AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Erstmal Danke das Dir die Flashtros gefallen.

    Also eins kann ich sagen, einen Demomaker benutzen wir nicht, dass ist alles Handarbeit.

    Aber wie Ami schon gesagt hat werden wir keine Sources rausgeben.

    Lerne Programmieren und "learning by doing"...

    mfg

    core

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!