Neues Board und neue CPU !!Meinungen bitte!!!

  • was haltet ihr von diesem board?
    hier guggst du an !

    und dazu nen pentium D mit 3GHZ?

    also grafikkarte dachte ich ne 7600er oder ne 7900er....

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • 1. Elitegroup ??? da kannst gleich asrock oder biostar schrott nehmen... ^^

    2.wenn dann einen D805 mit standart 2*2.66ghz haben wir im laden auf 2*4.0 ghz stabil laufen gehabt bei 55° mit orginal kühler. als board hatten wir das p5nd2-sli von asus

    3. KEINE 7900er !! egal von wem egal welche bauart (gs gt gtx) die sind alle fehlerhaft. kommen bald neue überarbeite modelle raus.

    dann lieber 2 7600gt im sli ... ist von der leistung nen tick besser als ne 7900gt und vom preis tut sich da nix.

    signatur_n3bulu5.jpg

  • kannst du mir mal n angebot machen von board, graka und prozie, das du mir empfehlen kannst evtl bestell ichs bei dir ;)

    achja board sollte wenn möglich ddr und ddr2 ram können weil ich noch jede menge ddr1 ram habe :)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!