und da soll einer behaupten counterstrike wäre ned schädlich ...

  • Counter-Strike war der Auslöser: Im Dezember 2002 prügelten sich zwei Clans mit Stühlen und Stahlrohren vor einem Internet-Café in Northridge, etwas nördlich von Los Angeles gelegen. Ein Teenager erlitt eine Schußverletzung ins Bein, ein anderer eine Kopfwunde. Da es zuvor schon gewalttätige Auseinandersetzungen und sogar zwei Morde im Umfeld des Internetcafés gegeben hatte, beschäftigte sich die Stadtverwaltung von Los Angeles mit der Problematik. Wie die L.A. Daily News heute berichtete, wurden als Resultat der Gespräche einige neue Regeln einstimmig verabschiedet: Zum Betrieb eines Cafés mit mehr als fünf PCs (betroffen sind rund 30 Einrichtungen) ist nun eine polizeiliche Genehmigung erforderlich. Dazu muss immer ein Angestellter, der mindestens 18 Jahre alt ist, anwesend sein. Minderjährige dürfen nur noch zwischen 13:30 und 22 Uhr das Internetcafé besuchen, um ein Fernbleiben von der Schule zu vermeiden.

    signatur_n3bulu5.jpg

  • looooool

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • habs doch immer gewusst das solche spiele schädlich sind!


    so ich geh jetz mal weiter far cry zocken danach wollte ich noch bischen wolfenstein spielen und dann eine neue strategie für g. bush machen mir c&c generals :gnmn: :drksd:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!