Kathastrophe In China!!

  • Heute am 04.07.2006 um 19.00 Uhr meldete die Chinesische Presseagentur "S.U.S.H.I." eine grosse Kathastrophe:

    Ein mittelgrosser Sack Langkornreis ist im Hof von "Wung Chung Dumm" qualvoll umgefallen.

    Wie berichtet wurde, musste der Sack mit dem Rettungshubschrauber geborgen werden.

    Es ist die grösste Kathastrophe der Welt, nach den anderen, die in letzter Zeit passiert sind:

    "AMI hat kein Bier mehr"

    "am-fms Protracker Diskette ist entführt worden"

    "rimmler wurden die "ö"´s gestohlen"

    "der Skandal um den Tristar-Bot: Ist er in Wahrheit eine Frau?"

    N-TV berichtet Exklusiv nun über die Kathastrophe des Reissackes

  • Weiteres exklusives Bildmaterial von der chinesischen Presseagentur
    "S.U.S.H.I.":

    Der umgefalle Reissack auf seinem Weg ins Reiskrankenhaus:


  • So, wie nun eben bekannt gegeben wurde ist der umgefallene Reissack nun im Reiskrankenhaus und wird dort von Dr. Chinapfanne und Professor Flühlingslolle operiert, die Chancen stehen gut, das der einst umgefallene Reissack überlebt.

    Selbst einer in den USA lebender Verwandter ist eingeflogen um dem Reissack beistand zu leisten: Onkel Bens.

    Wie man sieht werden in dieser Klink Tagtäglich kranke Reissäcke wieder gesund =)

  • :muha: super am-fm - ich schmeiß mich weg...

    Jetzt möchte ich aber wissen,ob es dem Reissack nach der OP gut geht und wann er nach Hause kann...

    super Postings:pfct:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • auch der Sender CNN berichtete gestern über den Vorfall:

    Heute abend wird sich es herausstellen, ob der Sack Reis nach Hause darf oder nicht =)

  • so leutz,

    wie ich eben von unserem Tristar Auslandskorrospondenten "Trojaner" erfahren habe ist der Reissack wieder wohlauf zuhause bei seiner Familie =)


    das weiss ich, weil er seinen PC wieder eingeschalten hat, und ich doch das nachsehen kann =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!