photoshop.......

  • Tja - ist schon ein mächtiges Bildbearbeitungswerkzeug - und dann noch die ganzen Plug-In's dafür...

    Aber da kann man wieder einmal sehen, daß die großen Supermodels auf den titelseiten in Wahrheit auch nicht so perfekt sind - also besteht für uns alle noch Hoffnung!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Wenn man's sich genau anschaut, sieht man den Fake.
    Unteres Bild: Längere Haare, Haare liegen etwas anders, Augenstellung ist anders,
    !Ohrringe!. Die Alte wurde einfach mal gestylt und im Licht fotofiert!

  • nö, das ist schon photoshop. meistens erkennt man verschönerte bilder am weichzeichner. keine haut ist so glatt und perfekt, jede haut hat strukturen normal. wenn die so glatt wie im bild ist ist da entweder ne gute schicht komische schminke drauf oder viel weichzeichner ;)

    wer das ganze mal professionell sehen will, also durchaus resultate und veränderung für covers von populären magazinen kann sich hier: http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html ein paar beispiele anschauen. wie man sieht typische retouschierungen sind runde brust und hinternform, weichzeichner, schöne augen, glattes haar, korrektur der lichtverhältnisse.

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Na jutti, dann nehme ich mal meine Aussage zurück.
    Die Glenn C. Feron Seite hat mir ein wenig die Augen geöffnet.
    Ist ja schon interessant, wie man die Leute verarscht :D.
    Aber es muss ja nicht immer Photoshop sein, oder? Mit GIMP kann man das
    auch erreichen, denk ich.

  • selbstverständlich geht das auch mit gimp, das hat sich aber im professionellem bereich noch nicht so durchgesetzt. gibts die komischsten begründungn dazu, letztendlich ist es wohl eher gewöhnungssache. es ha jahrelang jeder mit photoshop gearbeitet, also will jetzt keiner sich was neues antun, zumal photoshop ja immer noch gut funktioniert.

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!