Fr. 30-06-2006 - TRS Meeting - 19:30 Elberfeld Bahnhof

  • Hi Leutz,

    am Freitag spielt ja erst einmal die Deutsche Manschaft um 17 Uhr, wenn alles glatt geht - sind die ja um 18:30/19:00 Uhr damit fertig.

    Engine 5 und Ich würden gern n kleines lokales ( inoffizielles Meeting abhalten ) wer Lust hat. einfach kommen... wir gehen von dort aus dann in die City und treffen uns dann im "Diebels" 10 Fuß Min entfernt vom Bahnhof.

    http://www.wuppertal-navigator.de/stadtplan/plan/50-51-h.htm

    wäre dann die Bahnhofs Strasse ( dort am DB Hauptbahnhof ) vor dem Ausgang oben.

    Man kann diesen Ort auch perfekt u.a von Düsseldorf > Wuppertal mit dem Regional Zug erreichen ( Bahnplaner reinschauen denn mit dem Regio sinds nur max. 30 Min bis man in Elberfeld ist ) oder halt mit der S-8 von Düsseldorf aus. Wenn´s besser past, ginge natürlich auch 20 Uhr - Bitte mal im Chat melden..

    Chris und Sandman kommen und Engine will natürlich auch - ( zuvor wollen halt alle sehen wie Deutschland ( die übrigens Weltmeister werden ) im Viertelfinale siegen ) =))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Oh -das da ein Spiel ist wusste ich gar nicht; ich hoff ee shält nicht allzu viele Leudds davon ab; egal -mehr besoffene analgeile Chicks für uns *g*

    Aber mal Spass beiseite: (das geht?): wer issn mit dabei?
    Ich bringe evtl. noch sp41der mit -ist noch nicht legitimiert hier aber ein paar kennen den Spacken von der bp06 und dem Treffen im Brauhaus letztes Jahr noch.

    greetz
    engine5

    signatur_engine-5.jpg

  • Gut... das Duo Infernale war also doch dabei... glorreich sind wir dann vom Diebels in den Puparsch ( Melanie HQ ) eingeritten und haben doch gar wunderliches getrunken und erlebt... mit einer Tour zum guten alten Burger King sollte es enden...

    kurzum ne coole Tour und gut abgelollt =)

    Ziemlich massive Chicks gesehen, noch massivere andere Gerätschaften und ja legger legger Bier.... Es war obwohl wir diesma nur 2 Mann waren doch schon fetzig.... ma sehen - next Station ist dann wohl Meeting bei Frankie und CCO =) das Checken wir aber aber noch ab wie´s bei den beiden aussieht mit Time...

    GreetZ, AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • YESSSS!

    Der Abend war megageil! Ich sag nur "Deuschland! HEyy!" -die Weiber waren echt krass -haben es nur nicht verstanden das die Welt zu Gast ist und Russen angequasselt werden. ;)

    Mann, waren da Chicks unterwegs!
    ...und wir halt. :ysmn:

    Wer hätte da nicht gerne :wkpd:

    Jederzeit wieder!

    signatur_engine-5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!