Fahrenheit 9/11: Michael Moore begrüßt Filesharing

  • Fahrenheit 9/11: Michael Moore begrüßt Filesharing

    Der Kult-Regisseur Michael Moore sorgt im amerikanischen Wahlkampf mit seinem Film "Fahrenheit 9/11" für Aufsehen. Während sich das Werk auf den vorderen Plätzen der Kinocharts platziert, verärgert Moore die US-Filmindustrie mit seiner Freigiebigkeit gegenüber den Nutzern von Online-Tauschbörsen.

    Von amerikanischen Medien lässt sich der Regisseur mit der Aussage zitieren, dass er nichts gegen die Verbreitung von "Fahrenheit 9/11" über Filesharing-Netze habe. "Ich bin mit den Copyright-Gesetzen nicht einverstanden", sagte er der schottischen Zeitung "Sunday Herald". Diese Praxis sei kein Problem für ihn, solange niemand mit seinem Werk Geld verdienen wolle, so Moore weiter.

    Trotz des Widerstandes aus den Kreisen der Filmindustrie steht auch Moores Verleiher Lions Gate Films dem Aufruf zum Kopieren des Streifens gelassen gegenüber. Die Firma wolle nicht juristisch gegen die Videotauscher vorgehen, berichten US-Medien. (smk)

    Quelle: http://www.chip.de/news/c_news_12104181.htm

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • super :) Die Einstellung gefällt mir *saug* ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Geile Sachen wennse doch alle so denken würden
    Diese Ansicht Lob ich mir auch warum nich gleich so:pfct:

    CheerS

    @JAck:ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • So isses... also schwingt eure ärsche in die kinos, um mal nen aussagekräftigen "film" zu sehen und damit gleichzeitig mr. moore zu unterstützen! RIP THE SYSTEM BROTHERZ & SISTERZ! :snp: :pfct:

    riPPing rOb

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Ich glaub, den werde ich mir auch geben -- Egal ob Als Kino oder später DVD. Solche Filme braucht das Land.

    Against the System :rdts:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Jack Sparrow
    He Ami ich glaub da geh ich auch mal Rein. :ysmn:

    He Ami wie siehtS Aus ZEiT!!!!!!!


    @JAcK:pfct:


    Hmmm, vieleicht mal spontan Do oder Fr einfach reinlunzen. 17 Uhr Vorstellung ist machbar...=)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!