• Bill Gates und der Linus Thorwal, Erfinder von Linux sind tot und kommen in den Himmel. Petrus: Ihr könnt beide eintreten aber zuerst bekommt ihr einen Nadelstich pro Fehler in euren Programmen! Nachdem der Erfinder von Linux zwei Nadelstiche erhielt fragt er Petrus: Wo ist Bill? Petrus antwortet: Wir klemmen ihn gerade unter die Nähmaschiene!

    Bill Gates ist gestorben!
    Er kommt in den Himmel und trifft Gott. Der bietet ihm an das Jenseits zu testen!
    Das nimmt der gute Bill an und schaut sich den Himmel an - er war ja ein Guter!
    Dort sitzen die Seelen auf Wolken, spielen Harfe und ernähren sich von fadem Manna.
    Er besucht daraufhin die Hölle!
    Unten im Keller angekommen: Sonniger Strand, schöne Mädels, Drinks und alles was zum schönen Leben gebraucht wird! Und der Teufel ist der Barkeeper!
    Bill zurück in den Aufzug und hin zu Gott! "Ich will das tolle Leben in der Hölle" - und Gott lässt ihn gehen.
    Als der Aufzug im Keller stoppt und sich die Türen öffnen erschrickt Bill gar sehr!
    In Reihe stehen da 7 Hochöfen, die armen Seelen sind am Kohle schippen und von Paradies ist nichts, aber auch gar nichts mehr zu sehen.
    Er rennt zum Teufel und beklagt sich, dass nichts so ist wie er es erst erlebt hatte.
    Dieser schaut ihn lächelnd an und meint: "Ja mein Guter - das war die Demoversion von Hölle 1.1!!"

    signatur_genom-inc.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!