Welches Bier trinkt ihr?

  • Also mal ganz ehrlich,
    in der Aufstellung da kann ich GAR KEIN Bier finden...... ;)


    Ich sach nur Gaffel-Kölsch forever !

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • GBZ

    Grass Becks Zärtlichkeit


    Erklärts glaub ich :asswk:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Sandman
    Schwelmer Bernstein. Das ist meine Marke. Kann man in unmengen saufen! Nicht wahr AMI! Und nen dicken Kopf kriegt man auch nicht so leicht!
    :chrz:

    Oh Ja - Sandman - das saufen wir bestimmt noch in vielen vielen Jahren =) ein Bier das ruleD :hdbg: :hdbg: :hdbg: :brdrk:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jo Bros

    Ein weiterer Ruler der Biermarken ist

    Das Highlander Bier(Whiskey Malt Beer)


    Brauart..........................................................................................................untergärig
    Biergattung....................................................................................................Rauchbier
    Farbe...................................................................................................bernsteinfarben
    Geschmackstyp................................................................................mild leicht rauchig
    Stammwürzegehalt.............................................................................................12,3%
    Alkoholgehalt.........................................................................................................5,3%
    Kaloriengehalt(kcal/kj je 100 ml).........................................................................44/184
    Trinktemperatur...................................................................................................6 - 8 °




    Cheers

    @JAckI:chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Pöah, jeder16 Jährige trinkt dieses Weizen Piss Bier.

    Richtige Männer trinken Dunkel, Alt oder Schwarzbier.

    Mein Favorit ist zurzeit Guiness, heftig Herb, lecker schwer Malzig.
    Platz 2 ist Köstritzer ( Das schwarze mit der Blonden Seele)
    Platz 3 Schwelmer Alt.

    8x------------------------ schnipp!

    Tristar^Jack Sparrow
    Tristar Team - Super Moderator

    Jo Bros

    Ein weiterer Ruler der Biermarken ist

    Das Highlander Bier(Whiskey Malt Beer)

    8x------------------------ schnapp!

    Denn habe ich mir auf so ner Freiluft Biermesse gegönt.
    Der schmeckt richtig gut, wenn man Whiskey mag.

    Eventuell findet man sowas in der Tankstelle (dort gibt es Elefanten Bier, über 7% Alc drin hehe) oder halt in reinen Getränke Supermärkten.

    Oder selber machen, guten Irischen Whiskey in ne Dose Elefantenbier mischen.

    Von Dunkelbier, kann man auch mehr Trinken als von Weizen.
    Weizen schmekt mir wie Süsser gefärbter Sprudel, was nicht heisst das es mir schmekt.

    Auserdem mieft man merkwürdigerweisse voll aus der Fresse, wenn man Weizen Trinkt.


    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, jeder hat seine vorlieben. :)

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • das ist ja genau das richtige für ami :D
    Jack was geht :D
    ich sage dir bis morgen ich werde denke ich mal morgen paar schalter bauen :D

  • jedem dat seine würde ich ma sagen
    man muss ja nicht alles trinken.
    es sei denn man ist knülle wie ami .
    dann trinkt man alles :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!