Probleme mit Drivecrypt Plus bruch dringend hilfe

  • Hallo Members ich habe massives Problem mit Drivecrypt plus und brauche eure Hilfe.
    Also erstmal die vorgeschischte.Hatte neulich besuch von meiner Schwägerin mit ihrer tochter naja wenn man kinder unbeaufsichtigt lässt kommt halt sowas wie in meinem Fall.
    In eine kurzen augnblick drückt das kind die reset taste am Pc und der rechner startet wie erwartet neu. Nun wollte ich die verschlüsselte platte wie immer mit Passwort zugänglich machen das Programm hatt auch das PW angenommen alles schien normal bis ich auf laufwerk zugreifen will da bemerke ich das Dilämmer.Das programm tut so als wenn die platte nicht entschlüsselt ist.


    Kann mir nun einer sagen bzw helfen wie ich dies beheben kann
    es waren wichtige und viele daten auf dem laufwerk.

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

  • Wenn Du keine Rettungsdiskette angelegt hast, wie das Programm empfiehlt, kannst Du Deinen Daten wohl eine gute Nacht wuenschen. Wenn Du zumindest den Key weggesichert hast, kannst Du im Nachhinein versuchen die Disk zu erstellen.

    Viel Glueck

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Bei der Installation legt DC einen persoenlichen Key fuer Dich an.
    Wenn Du Glueck hast, findest Du ihn im Inst-Dir. Sonst wars das, wie gesagt.

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Naja am Key scheint es nicht zu liegen es kommt keine meldung das key incorrekt oder so er macht die festplatte blos nicht frei weis einfach nicht warum. Würde ja gerne nen screnn hochladen aber kein plan wie oder wo

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

  • Selbes problem hatte ich auch ma. Ich konnte die pladden nit mounten oder was auch immer, aber DECRYPTEN ging. Versuch das mal, dannach kannst du wieder crypten, oder zu TrueCrypt umschwenken (was ich dir vorschlagen würde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!